Waypoint-zoeken: 

Logs van Abseits der B19 - 6    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. augustus 2019 josefhd heeft de cache gevonden

Schönstes Wetter und ganz spontan entschlossen eine kleine Cacheradltour einzulegen, also Rad ins Cachemobil und die B19 entlanggerauscht bis zum Freibad, wo ich noch überlegte Freibad oder Cache da ich zufälligerweise die Tasche auch dabei hatte. Aber das Cachefieber hat gesiegt. und so ging es gleich den Berg hoch zu #1 von Abseits der B29 dann einen Abstecher zu ein paar anderen Dosen, welche durch diverse Wegsperrungen nur auf vielen Umwegen oder auch gar nicht mehr erreichbat waren. Und dann noch ein Reiserad, da das MTB mit Speichenschaden daheim steht, so gab es viele Kilometer und Höhenmeter zusätzlich und einige Caches weniger wie geplant. Aber was soll's es hat Spass gemacht hier in der Gegend zu cachen, das zählt! Nicht die Anzahl der Dosen. Nachdem Abstecher ging es wieder kräfteschonender Abseits der B29 weiter. Die #8 blieb mir heute leider auch nach langer Suche verborgen.
Vielen Dank an den Owner 'Kocherreiter' für das Legen und Pflegen des Caches 'Abseits der B19 - 6'
TFTC josefhd, 22. August 2019 17:37

Gearchiveerd 12. april 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

Gevonden 02. oktober 2015 cachkingV heeft de cache gevonden

Beim heutigen OC.GC Abgleich drauf gestoßen!

 

Hier mein GC -Originallog:

Heute mal wieder unterwegs auf Cachertour, um ein paar Dosen und andere Behältnisse zu suchen und natürlich zu finden.
Auch dieser Cache hier, reiht sich nun in die Liste meiner Funde ein und erweitert somit meine Statistik um ein weiteres Pünktchen und auch das Logbuch wird nun an von einem neuen Namen geschmückt!

Gevonden 19. januari 2014 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Nachdem es bei der letzten Tour am 10.01.2014 drei DNFs "Abseits der B19" an einem Tag gab, sollte es heute besser klappen. Heute war das hier kein Problem.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 21. mei 2013 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#2232[/green]

Heute abend vor dem Regen noch schnell eine kleine Runde ohne
meine beiden liebsten [:(] gedreht und dabei auch an diesem Dösle
vorbei gekommen.
Die Dose hier habe ich als perfekten DriveIn gemacht und dank Hint
musste auch nicht lange danach gesucht werden. [8D]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Gevonden 13. mei 2013 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Hier habe ich einen Drive-In draus gemacht - und sogar, entgegen meiner Gewohnheit den Hint gelesen, denn ausgerechnet jetzt muss so ein Kläranlagenmuggel in der Nähe herumwerkeln!

Also raus aus dem Auto, zielstrebig das Döschen greifen, ganz schnell loggen - und wieder verschwinden. Ich glaube, der hat gar nix gemerkt!


Gruß aukue

[Terug naar de cachebeschrijving]