Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ground_Zero01    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. juillet 2018 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5PNVC) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 14. juillet 2015 Heimon trouvé la géocache

Ab und zu trocken, da haben wir uns noch ein bisschen per Rad bewegt und einige Caches gefunden. Danke für´´s Verlegen, Gruß Heimon

trouvé 03. mai 2015, 10:55 F-Zero trouvé la géocache

Bei schönem Cacherwetter konnte ich mich heute morgen im Logbuch verewigen und zwar muggelfrei. Gutes Versteck. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

trouvé 09. avril 2015 Heidiekkroamer trouvé la géocache

In der Abendzeit haben wir diesen Drive-In Cache noch mitgenommen und uns kurz ausgeruht.
Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 08. avril 2015, 17:13 Dr. Freeman trouvé la géocache

Als drive-in auf dem Heimweg hier kurz angehalten und einen Moment die Ruhe genossen.
Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

trouvé 28. mars 2015, 19:08 wimahe trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour gefunden.
Danke Gruß wimahe

[Retour à la géocache]