Waypoint-zoeken: 

Logs van Gratwanderung    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. juni 2019 kuddelnu has archived the cache

Gevonden 19. april 2018, 16:17 EhSa heeft de cache gevonden

Dieser Multi war meine heutige Hunderunde :)

Super gut ausgearbeitet und schön gemacht - danke dafür!
Es hat mir wirklich Spaß gemacht, die (vom Ferienhaus bis wieder zurück) knapp 8km zu laufen.

Alle Stationen waren gut zu finden, wenn man mal von meinen kurzzeitig vorhandenen Tomaten auf den Augen an Station 1 absieht :))
Das Final hat sich etwas länger versteckt, aber gefunden wurde es ja trotzdem!

Auf den Rückweg am Wasser entlang haben Finchen und ich uns die Füße gekühlt...

Alles in allem ein gelungener Nachmittag!!!

Gevonden 15. augustus 2017, 11:59 lichtfinder heeft de cache gevonden

Was für ein toller Cache. Wegpunkte und Final wirklich mit Liebe gemacht. Danke!!!

Gevonden 10. april 2017, 11:59 Snowflake.81 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

Das war eine schöne Runde! Danke für die kleine Tour...

Gevonden 30. oktober 2016, 20:55 blingblingMK86 heeft de cache gevonden

Sehr guter Cache und liebevolle Ideen!!! Dfdc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. oktober 2016, 15:33 Dr. P. heeft de cache gevonden

Ein liebvoll gemachter Cache in schöner Umgebung!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. april 2016 MrMM heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, liebevoll, aufwendig gestaltet. 

 

Ein Schild fehlt am angegebenen Ort, man kann es sich aber aus der Nachbarschaft herleiten. 

 

Haarscharf am militärischen Sperrgebiet. Wir wurden an einem Wegpunkt von einem Wachposten angesprochen, dass wir nicht weiter dürfen, mussten wir aber zum Glück auch nicht. 

Gevonden 11. augustus 2015 -Freddy- heeft de cache gevonden

Urlaub in VejersCool

Vom Campingplatz aus ging es durch die naheliegenden Dünen. Alle Stationen konnten wir problemlos finden und so hatten wir schon bald die finalen Koords.
Dort konnte Sohnemann den Cache schnell entdecken.

Vielen Dank für diese schöne Aufgabe hier in Vejers

[Terug naar de cachebeschrijving]