Waypoint search: 

Log entries for DNF-Mafiosi - Challenge (Make a Smile #19)    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 28 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 29 October 2016 -Freddy- found the geocache

Heute ging es nach Hanerau und Umgebung. Ziel waren die vielen Fragezeichen die wir in Smileys verwandeln wollten.
Die vielen schönen Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit lösen können.
Diese Aufgabe hatten wir schnell lösen können und auch den finalen Cache konnten wir fix finden.

Vielen Dank fürs Verstecken

Found 29 October 2016, 21:43 eva-kronshagen found the geocache

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

Found 28 February 2016, 11:13 MW127 found the geocache

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

Found 26 July 2015 Platho found the geocache

Hallo papabaer1975,

deinen Cache hier habe ich heute zusammen mit Frau Platho gefunden.
Nach dem Mittag sind wir los, mit dem Auto in Richtung Thaden / Hanerau-Hademarschen, einige gelöste Mysterys und Tradis in lustige Smileys umzuwandeln.

Bis auf einen Cache, der weg zu sein schien, konnten wir alle angefahrenen Caches mehr oder weniger gut finden.

Die Rätsel hatten wir im Vorwege zu Hause gut lösen können, so konnten wir uns heute bei schönem Wetter dem Outdoorpart widmen.

Vielen Dank für diesen Cache und lieben Gruß.

Platho

******************
IN: Nix
OUT: Auch nix

Found 16 May 2015 Flieger_EDHK found the geocache

Das Angebot angenommen
Vielen Dank an papabaer1975

Found 11 May 2015 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

Don Spaghettino hatte ein Nachsehen und nach kurzer Suche war das Versteck entdeckt - nun darf ich erst loggen und dann noch Beton anrühren..... wieso nur?!

TFTC, der Feenstrumpf

Found 05 April 2015 isebrand found the geocache

Schöner Platz, mitten im Mafiaviertel....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Found 19 March 2015, 14:50 kiterjac & jacwie found the geocache

Lächelnd FTF LächelndLächelnd

Und wieder lockte uns der fast fertige große Smiley auf der Landkarte in Richtung Hanerau-Hademarschen.Küssend

Wir hatten den Mut, es mit Don Muggelino aufzunehmen ! Zuerst wurde eine Muggeline mit ihrem Muggeldog vorbeigelassen, danach haben wir schnell zugegriffen und von Don Cachelonso um 14.50 Uhr die FTF-Logerlaubnis erhalten.

Wir haben gerade letzte Woche unseren 51. DNF geloggt ! Nachweis folgt!

Hoffentlich verleitet diese Challenge nicht dazu unnötige DNF´s zu loggen !

Viele Grüße

kiterjac & jacwie aus Itzehoe

Pictures for this log entry:
Didn´t findDidn´t find
Didn´t find 2Didn´t find 2
Didn´t find 3Didn´t find 3
Didn´t find 4Didn´t find 4

[Back to the geocache listing]