Waypoint search: 

Log entries for Falsches Früchtchen in Stuttgart    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 06 January 2014 maxsim found the geocache

Ebenfalls zielstrebig daran vorbei marschiert. Dann umgedreht und das falsche Früchtchen sofort entdeckt. Vielen Dank für's Herführen in einen für mich absolut unbekannten Teil der Stadt!

Found 16 August 2013 J_B found the geocache

Nachdem ich beim ersten Versuch das Spoilerbild nicht beachtet und so das Früchtchen nicht entdeckt habe, habe ich heute mit Hilfe des Spoilerbilds die Dose schnell gefunden. Vermutlich wäre ein Fund im Winter viel einfacher als im Sommer... Danke jedenfalls für die schöne Dose!

Found 12 August 2013 Findewolf found the geocache

Nach "Aussichtsreich"en Maultaschen haben wir beim Verdauungsspaziergang dieses Früchtchen gesucht und gefunden. TFTC

[Back to the geocache listing]