Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Falsches Früchtchen in Stuttgart    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 06. enero 2014 maxsim ha encontrado el geocache

Ebenfalls zielstrebig daran vorbei marschiert. Dann umgedreht und das falsche Früchtchen sofort entdeckt. Vielen Dank für's Herführen in einen für mich absolut unbekannten Teil der Stadt!

encuentran 16. agosto 2013 J_B ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim ersten Versuch das Spoilerbild nicht beachtet und so das Früchtchen nicht entdeckt habe, habe ich heute mit Hilfe des Spoilerbilds die Dose schnell gefunden. Vermutlich wäre ein Fund im Winter viel einfacher als im Sommer... Danke jedenfalls für die schöne Dose!

encuentran 12. agosto 2013 Findewolf ha encontrado el geocache

Nach "Aussichtsreich"en Maultaschen haben wir beim Verdauungsspaziergang dieses Früchtchen gesucht und gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]