Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. décembre 2021, 11:30 fabmike trouvé la géocache

Noch schnell eine Besorgung im Dorfladen in Hüttendorf gemacht. Ja und dann war es mal an der Zeit, hier ein Foto mitzunhemen.

Den Weg hier laufe ich oft und gerne!

Les images pour ce log :
Fledermauskeller Dezember 2021Fledermauskeller Dezember 2021

trouvé 18. septembre 2021 HappyFamily1501 trouvé la géocache

Interessanter Ort, schön dass diese erhalten und weiterhin sinnvoll genutzt werden. TFTC

Les images pour ce log :
Alter BierkellerAlter Bierkeller

trouvé 07. mars 2021, 14:12 InI4 trouvé la géocache

1000* hier vorbeigekommen, aber jetzt ist es ein Cache.

TFTC InI4  ( 7. März 2021 14:12, 1 )

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. septembre 2019, 11:42 KW1977 trouvé la géocache

Durch einen Cache bei GC kannte ich diesen ehemaligen Bierkeller schon, aber es ist nun doch schon ein paar Jahr her, dass ich hier zuletzt war. Somit also einen kleinen Spaziergang gemacht inkl. ein paar Fotos. Immer wieder interessant hier!

Les images pour ce log :
Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller
Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller
Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller

trouvé 10. juin 2019 Grauloewe trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Pfingstmontag-Radtour bin ich hier vorbeigekommen. Den Bierkeller kannte ich schon länger und nachdem ich auf meiner Geocaching-App nun auch die Opencaching-Caches angezeigt bekomme, habe ich hier einen Zwischenstopp eingelegt.

Danke für den interesseanten Virtual! Grauloewe

Les images pour ce log :
Fledermausschutz-BeweisfotoFledermausschutz-Beweisfoto

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. avril 2019, 08:30 MatthiasEBS trouvé la géocache

#35

Hierhergekommen bin ich zu Fuß, nachdem ich einen vorgestern gefundenen nahegelegenen GC-Mystery nochmals besucht hatte, um den Zustand zu dokumentieren. Fledermäuse konnte ich nicht erkennen; dafür waren aber recht viele Radler hier unterwegs.

In der unmittelbaren Umgebung hätte es noch einige Möglichkeiten gegeben, auch ein Döslein zu verstecken.

Les images pour ce log :
Eingang zum BierkellerEingang zum Bierkeller

trouvé 15. novembre 2017, 15:49 Lupine68 trouvé la géocache

Nachdem bei uns in der Dämmerung auch immer eine Fledermaus die Gärten abfliegt, wollte ich mir einmal ansehen, wo und wie diese wohnen. Leider war wohl keine zu Hause oder sie sind zu weit hinten im Gang. Halten Fledermäuse eigentlich Winterschlaf? Ich muss gestehen, dass ich das nicht weiß 😳.
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 11 - found on 15. November 2017 at  15:49

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. novembre 2016, 16:00 kinghanno42 trouvé la géocache

16:00 uhr, total ruhig hier. schoene stelle fuer fledermaeuse. aber keine angetroffen. schade. dfdc

Les images pour ce log :
im innerenim inneren

trouvé 09. avril 2016, 14:29 Andreas.Mann trouvé la géocache

Auf der heutigen Wanderung von Vach nach Erlangen konnten wieder etliche Caches gesichtet werden. Dieser hier war einer davon.

Die Fledermaushöhle lag fast am Weg (nur einige 100m abseits). Daher schaute ich kurz vorbei und schoss ein Beweisfoto.

TFTC

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 20. mars 2016, 11:12 akuenzel trouvé la géocache

Gut von der Natur beschützt. 😀

trouvé 31. juillet 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#10158

Dies war mein 8. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Das Wetter war heute wieder einmal ideal zum cachen - alles raus in die Natur und ein paar gemacht. Heute stand Erlangen auf dem Plan.

Hier bin ich schon mal vorbeigekommen. Heute also nochmal hin und noch ein paar Fotos machen.

Tagesstatistik 2015-07-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 278 m

Cachestatistik für Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,83 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 163 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Les images pour ce log :
Fledermausschutz - ehemalige BierkellerFledermausschutz - ehemalige Bierkeller
Fledermausschutz - ehemalige BierkellerFledermausschutz - ehemalige Bierkeller
Fledermausschutz - ehemalige BierkellerFledermausschutz - ehemalige Bierkeller

trouvé 30. avril 2015, 15:20 Schnatterfleck trouvé la géocache

Ein versteckter, interessanter Ort an einem ruhigen (wenn man die Geräusche der nahen Autobahn ignoriert ;-) ) fahrradtauglichen Weg .

Hier werde ich sicher öfter noch mal entlang fahren. Ist in die offizielle Liste schöner Alternativrouten aufgenommen, vielen Dank für's Herführen!

Schnatterfleck

Les images pour ce log :
Fledermaussicht ;-)Fledermaussicht ;-)
The Count is awaiting you...The Count is awaiting you...

[Retour à la géocache]