Waypoint-zoeken: 

Logs van Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. december 2021, 11:30 fabmike heeft de cache gevonden

Noch schnell eine Besorgung im Dorfladen in Hüttendorf gemacht. Ja und dann war es mal an der Zeit, hier ein Foto mitzunhemen.

Den Weg hier laufe ich oft und gerne!

Afbeeldingen voor deze log:
Fledermauskeller Dezember 2021Fledermauskeller Dezember 2021

Gevonden 18. september 2021 HappyFamily1501 heeft de cache gevonden

Interessanter Ort, schön dass diese erhalten und weiterhin sinnvoll genutzt werden. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Alter BierkellerAlter Bierkeller

Gevonden 07. maart 2021, 14:12 InI4 heeft de cache gevonden

1000* hier vorbeigekommen, aber jetzt ist es ein Cache.

TFTC InI4  ( 7. März 2021 14:12, 1 )

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 14. september 2019, 11:42 KW1977 heeft de cache gevonden

Durch einen Cache bei GC kannte ich diesen ehemaligen Bierkeller schon, aber es ist nun doch schon ein paar Jahr her, dass ich hier zuletzt war. Somit also einen kleinen Spaziergang gemacht inkl. ein paar Fotos. Immer wieder interessant hier!

Afbeeldingen voor deze log:
Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller
Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller
Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller

Gevonden 10. juni 2019 Grauloewe heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Pfingstmontag-Radtour bin ich hier vorbeigekommen. Den Bierkeller kannte ich schon länger und nachdem ich auf meiner Geocaching-App nun auch die Opencaching-Caches angezeigt bekomme, habe ich hier einen Zwischenstopp eingelegt.

Danke für den interesseanten Virtual! Grauloewe

Afbeeldingen voor deze log:
Fledermausschutz-BeweisfotoFledermausschutz-Beweisfoto

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. april 2019, 08:30 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

#35

Hierhergekommen bin ich zu Fuß, nachdem ich einen vorgestern gefundenen nahegelegenen GC-Mystery nochmals besucht hatte, um den Zustand zu dokumentieren. Fledermäuse konnte ich nicht erkennen; dafür waren aber recht viele Radler hier unterwegs.

In der unmittelbaren Umgebung hätte es noch einige Möglichkeiten gegeben, auch ein Döslein zu verstecken.

Afbeeldingen voor deze log:
Eingang zum BierkellerEingang zum Bierkeller

Gevonden 15. november 2017, 15:49 Lupine68 heeft de cache gevonden

Nachdem bei uns in der Dämmerung auch immer eine Fledermaus die Gärten abfliegt, wollte ich mir einmal ansehen, wo und wie diese wohnen. Leider war wohl keine zu Hause oder sie sind zu weit hinten im Gang. Halten Fledermäuse eigentlich Winterschlaf? Ich muss gestehen, dass ich das nicht weiß 😳.
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 11 - found on 15. November 2017 at  15:49

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. november 2016, 16:00 kinghanno42 heeft de cache gevonden

16:00 uhr, total ruhig hier. schoene stelle fuer fledermaeuse. aber keine angetroffen. schade. dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
im innerenim inneren

Gevonden 09. april 2016, 14:29 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Wanderung von Vach nach Erlangen konnten wieder etliche Caches gesichtet werden. Dieser hier war einer davon.

Die Fledermaushöhle lag fast am Weg (nur einige 100m abseits). Daher schaute ich kurz vorbei und schoss ein Beweisfoto.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisfotoBeweisfoto

Gevonden 20. maart 2016, 11:12 akuenzel heeft de cache gevonden

Gut von der Natur beschützt. 😀

Gevonden 31. juli 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#10158

Dies war mein 8. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Das Wetter war heute wieder einmal ideal zum cachen - alles raus in die Natur und ein paar gemacht. Heute stand Erlangen auf dem Plan.

Hier bin ich schon mal vorbeigekommen. Heute also nochmal hin und noch ein paar Fotos machen.

Tagesstatistik 2015-07-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 278 m

Cachestatistik für Fledermausschutz - ehemalige Bierkeller:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,83 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 163 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Afbeeldingen voor deze log:
Fledermausschutz - ehemalige BierkellerFledermausschutz - ehemalige Bierkeller
Fledermausschutz - ehemalige BierkellerFledermausschutz - ehemalige Bierkeller
Fledermausschutz - ehemalige BierkellerFledermausschutz - ehemalige Bierkeller

Gevonden 30. april 2015, 15:20 Schnatterfleck heeft de cache gevonden

Ein versteckter, interessanter Ort an einem ruhigen (wenn man die Geräusche der nahen Autobahn ignoriert ;-) ) fahrradtauglichen Weg .

Hier werde ich sicher öfter noch mal entlang fahren. Ist in die offizielle Liste schöner Alternativrouten aufgenommen, vielen Dank für's Herführen!

Schnatterfleck

Afbeeldingen voor deze log:
Fledermaussicht ;-)Fledermaussicht ;-)
The Count is awaiting you...The Count is awaiting you...

[Terug naar de cachebeschrijving]