Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pfaffensturz    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 25. avril 2020 Bunte Waldläufer a désactivé la géocache

Der Cache ist nicht mehr verfügbar.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2018 Caveman_67 trouvé la géocache

Der Wind hat den Cache aufgedeckt, wir [Caveman_67, vindfru] sind heute zum Pfaffensturz spaziert und haben diese Dose entdeckt, ohne zu suchen. Sehr überrascht, dass der letzte Fund im Logbuch von 2016 war und erst recht, daß hier nur ein Log zu finden ist.

Die Dose ist in gutem Zustand, die Tüte drumrum nicht mehr so ganz. Die Dose haben wir wieder gut bedeckt, sie hat den Winter gut überstanden.

Danke für die Dose und die unerwartete Bereicherung unseres Spaziergangs.

trouvé 12. juillet 2015 aukue trouvé la géocache

Nachdem wir die tolle Aussicht an dieser hübschen Location (mit tragischer Geschichte) genossen hatten, ging es auf Cachesuche.

 

Es dauerte nicht lang, und wir konnten die Dose aus dem Versteck ziehen. Allerdings waren wir nicht die ersten, denn im Logbuch befand sich schon ein Eintrag vom April.

 

Gruß aukue

[Retour à la géocache]