Waypoint-zoeken: 

Logs van Historisches Gasthaus Frauenaurach    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. september 2019, 11:31 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde in Erlangen kam ich auch in Frauenaurach vorbei und konnte das tolle Gebaude begutachten. Obwohl ich schon oft in dieser Ecke war, das Haus ist mir noch nie aufgefallen. Danke für's Zeigen!

Afbeeldingen voor deze log:
Historisches Gasthaus FrauenaurachHistorisches Gasthaus Frauenaurach

Gevonden 10. juni 2019 Grauloewe heeft de cache gevonden

Der zweite Virtual auf meiner heutigen Radtour. Wie oft bin ich hier schon vorbeigelaufen, ein wirklich schönes altes Fachwerkgebäude.

Vielen Dank für diesen interessanten Cache! Grauloewe

Afbeeldingen voor deze log:
Schwarzer Adler BeweisfotoSchwarzer Adler Beweisfoto

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2019, 14:30 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

#37

Auf Cachetour in Frauenaurach und Umgebung habe ich auch hier angehalten. Das alte Ortszentrum gefällt mir sehr gut.

Afbeeldingen voor deze log:
Schwarzer AdlerSchwarzer Adler

Gevonden 19. november 2018, 09:55 MoMiDa heeft de cache gevonden

Sehr schönes Gebäude, besonders bei Sonnenschein 😎
Danke

Gevonden 23. augustus 2018 startrooper heeft de cache gevonden

Dieses schöne Gasthaus war schnell gefunden. Leider ist gerade Betriebsurlaub, sodass ich mic im schönen Biergarten für den Fund nicht belohnen konnte. Ein andermal vielleicht,

Vielen Dank!

Afbeeldingen voor deze log:
startrooper und der schwarze Adlerstartrooper und der schwarze Adler
das Wirtshausdas Wirtshaus

Gevonden 06. september 2017, 15:11 Lupine68 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit auf dem Weg zu meinen Eltern einen kurzen Stop eingelegt, um dieses schöne Gebäude bei herrlichem Sonnenschein abzulichten und mit allen zu teilen.
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 4 - found on 6. September 2017 at 15:11

Afbeeldingen voor deze log:
Gasthaus Frauenaurach 2017-09-06Gasthaus Frauenaurach 2017-09-06

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. september 2016, 10:16 kinghanno42 heeft de cache gevonden

heut war ein nasser tag. mit dem cachemobil zu zweit hier vorbeigekommen. dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
ich war daich war da

Gevonden 09. april 2016, 14:46 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Wanderung von Vach nach Erlangen konnten wieder etliche Caches gesichtet werden. Dieser hier war einer davon.

Auch das Gasthaus lag am Weg und wurde abgelichtet.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisfotoBeweisfoto

Gevonden 31. juli 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#10157

Dies war mein 5. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Das Wetter war heute wieder einmal ideal zum cachen - alles raus in die Natur und ein paar gemacht. Heute stand Erlangen auf dem Plan.

Da ich heute hier in der Gegend war, einen Besuch abgestatten und Fotos gemacht

Tagesstatistik 2015-07-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 278 m

Cachestatistik für Historisches Gasthaus Frauenaurach:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 11,47 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 410 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Afbeeldingen voor deze log:
Historisches Gasthaus FrauenaurachHistorisches Gasthaus Frauenaurach
Historisches Gasthaus FrauenaurachHistorisches Gasthaus Frauenaurach
Historisches Gasthaus FrauenaurachHistorisches Gasthaus Frauenaurach

Gevonden 30. april 2015, 15:00 Schnatterfleck heeft de cache gevonden

Da fährt man jahrelang durch einen Ort hindurch, aber kommt nie einmal auf die Idee, ein bisschen abseits der Durchgangsstrasse zu schauen...

Ein sehr schönes kleines Ensemble an alten Bauwerken hier, da fühlt man sich ja fast wie in einem anderen Jahrhundert :-)

Vielen Dank für's Herlocken!
Schnatterfleck

Afbeeldingen voor deze log:
Wie vor hundert Jahren.Wie vor hundert Jahren.
WillkommenWillkommen
Schwarzer AdlerSchwarzer Adler

Gevonden 10. april 2015, 19:40 toubiV heeft de cache gevonden

Zum Abschluß meiner heutigen Feierabendcachingradltour kam ich zufälligerweise hier vorbei und erinnerte mich an diesen virtuellen Cache. Also schnell das akkumäßig grade noch so ausreichende Smartphone gezückt und ein Selfie gemacht!

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
toubiV beim Historischen Gasthaus FrauenaurachtoubiV beim Historischen Gasthaus Frauenaurach

[Terug naar de cachebeschrijving]