Ricerca waypoint: 

Log per Christrosen    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 24. ottobre 2021 wasseralm ha archiviato la cache

Dieser Cache ist sowohl auf OC, als auch auf GC gelistet. Ich habe mich entschieden, in Zukunft nur noch ENTWEDER auf OC ODER auf GC zu veröffentlichen. Um den Bestand zu bereinigen, wird dieser Cache (und alle doppelten Caches) auf OC archiviert. Damit sind für meine Caches in Zukunft doppelte Fund-Einträge nicht mehr nötig.

Auf GC ist er natürlich weiterhin vorhanden!

Ich danke allen Findern und wünsche weiterhin viel Spaß beim Geocaching!

trovata 02. aprile 2021 wega ha trovato la geocache

Heute noch schnell den Christrosen einen Besuch abgestattet bevor sie verblüht sind! Wunderschön ist es hier!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. aprile 2020, 15:10 wuffy ha trovato la geocache

Heute mal eine Corona-nervt-Geocaching-Tour unternommen. War so herrlich bei diesem schönen Wetter.
Das Döschen konnte schnell aus seinem Versteck gezogen werden. Danach ging es noch den Berg hoch zu den anderen beiden Caches.

15.10 Uhr - TFTC

trovata 14. luglio 2019 micha_de ha trovato la geocache

Heute habe ich mich mit dirty.harry zu einer Wanderung verabredet und gemeinsam sind wir nicht zu früh aufgebrochen und mit der Mittelfranken-Bahn nach Rupprechtstegen gereist. Das Wetter ist nicht zu war und nicht zu kalt und vor allem trocken.

Nach einem kleinen Umweg sind wir jetzt auf unserer geplanten Route und wandern den "Hiking or cycling"-Weg rückwärts. Die Dosen waren alle gut zu finden und auf dem Weg haben wir auch zwei Möglichkeiten zur Stärkung genutzt und sind viel zu früh in Hohenstadt eingetroffen.
Die Wartezeit nutzen wir noch für einen kleinen Ausflug zu diesem Cache.Von der Größe bin ich etwas enttäusch, da passt keiner der mitgebrachten Travel-Bugs rein.

Der Cache und das Logbuch sind wohl auf.
Vielen Dank an helmut.sperber für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß Micha

trovata 06. gennaio 2018, 16:37 DadVader ha trovato la geocache

Da das Wetter heute ein paar Sonnenstrahlen versprach, ging es Nachmittags nach Hohenstadt, um hier ein paar Dosen einzusammeln.
Das Cachemobil wurde an den angegebenen Parkkoordinaten abgestellt und es ging erst mal steil bergauf zur Frankenfahne.
Danach war noch ein Besuch bei den Christrosen geplant und auch wenn es momentan noch zu früh für die Christrosen ist, die Blütenstände der "Stinkenden Nieswurz" (Helleborus foetidus) war an einigen Stellen bereits in voller Pracht zu sehen [8D].
Das Dosenversteck konnte dann problemlos gefunden und der Logeintrag durchgeführt werden.

Danke für's Herführen und die Dose sagt DadVader

trovata 01. maggio 2017 TeamEddie ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum anderen Cache doch glatt daran vorbei gelaufen.
Auf dem Rückweg dann doch noch bemerkt und bewundert.

TFTC TeamEddie

disponibile 08. aprile 2017 wasseralm fatto manutenzione sulla cache

Ich habe die Dose etwas verlagert, damit man das Gebiet der Christrosen gar nicht mehr betreten muss. Außerdem ist die Dose jetzt ein PETling. Viel Spaß beim Suchen!

  New coordinates:  N 49° 30.809' E 011° 29.151', moved by 28 meters

temporaneamente non disponibile 07. aprile 2017 wasseralm ha disabilitato la cache

Umbau

trovata 20. agosto 2016, 13:34 die_mumins ha trovato la geocache

Tschakka! Nach einigem Umherirren durch den Wald war er eigentlich doch leicht zu finden. Und vielen Dank für den Stift :-)

trovata 01. settembre 2015 bruno150 ha trovato la geocache

Waren heute im Pez einkaufen und hatten noch eine halbe Stunde Zeit. Da fiel mir zufällig dieser Cache ein, den wir vor über 4 Monaten abgebrochen hatten. Wo wir lang mußten war ja klar.
Heute dauerte es dann auch nicht lange und die Dose konnte aus ihrem Versteck gezogen werden.
Nur beim Loggen wurden wir gestört als ein Muggel sich anscheinend verfahren hatte und hier wenden mußte.
Grüße von bruno150

  Original coordinates:  N 49° 30.818' E 011° 29.132'

[Ritorna al listing della geocache]