Recherche de Waypoint : 

Logs pour In 80 Minuten um die Welt II    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 09. novembre 2023 The New Hunters trouvé la géocache

Tagelang wurde gerätselt und um die Welt gereist. Jetzt sind alle 9 Rätsel gelöst. Teilweise hat es ganz schön lange gedauert. ----Irgendwie ist jetzt da so eine Leere....da alles geschafft ist. Noch einige Zeit mit der "Fränkischen Dorftour"GCAFWBQ verbracht, um die Entzugserscheinigungen zu mildern.

Bei A das hab ich nicht gesehen auf Google Earth, also wurde geraten.Bei D erst falsch verstanden Bei F hab ich den Schirm, trotz richtigem Datum, nicht gesehen, also durchprobiert.

Vor Ort das Passwort schnell ermittelt

In : FAV

trouvé 03. août 2019 KW1977 trouvé la géocache

Nachdem ich diesen Mystery bereits vor einigen Jahren bei GC gefunden und geloggt habe, war es heute nun Zeit auch die OC-Variante zum Abschluss zu bringen. Deshalb ging es heute früh mit dem MTB auf den Hainberg.

Das hier war der erste Zwischenstopp. Außer ein paar Hundemuggels war bei dem Sauwetter niemand unterwegs und somit konnte das gesuchte Wort schnell entschlüsselt werden.

Danke an Doc Cool für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 30. septembre 2018, 13:19 kinghanno42 trouvé la géocache

Spannender mystery cache. Hat auch zum zweiten mal spass gemacht. Zu zweit diesen gut lösen können. Und die Passwort Informationen konnten auch gut gefunden werden.

Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42 und Queenmama42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o...............

trouvé 25. octobre 2017, 14:15 Bierfilz trouvé la géocache

Den rot-schwarzen Sonnenschirm am Bondi Beach habe ich zwar nicht gefunden, trotzdem konnte ich nach 150 Minuten dem Checker ein o.k. abringen.

Die Aufgabe vor Ort war dann heute schnell erledigt.

Danke für die Reise!
Bierfilz aus Nürnberg

trouvé 12. février 2016 Cakir6 trouvé la géocache

Nachdem ich die Lösung bereits seit paar Monaten hatte aber nicht zum loggen kam dachte ich mir gestern, aber heute musst es machen.  Leider wurde die Dose nicht gefunden. Nachdem ich beim Owner nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass die Listenings sich geändert hätten und ich nun nach etwas anderem ausschau halten muss. Gesagt getan, heute logge ich das ganze nun :)

trouvé 15. septembre 2014 seal.1 trouvé la géocache

Dies ist ein nachträglicher Log, da der Cache nun auch auf OC gelistet ist. Gefunden wurde er bereits am 15.9.14 und wurde auf geocaching.com auch geloggt. Zur Sicherheit habe ich den Checker nochmals grün aufleuchten lassen. Lachend Nachfolgend nochmals der damalige Logeintrag (Logbuch war gerade neu).

 

Ach sind neue Logbücher schön :-) Die ersten Krabbeltierchen hatten auch schon ihre Freude mit der Dose. Jedenfalls muggelfrei geloggt. Insgesamt habe ich wohl so ca. die angepeilten 80 Minuten gebraucht. Manchmal hängt doch etwas das Hirn. Aber schee woars.

TFTC

[Retour à la géocache]