Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In 80 Minuten um die Welt III    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2017, 15:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Die Zeichentrickfigur bieb mir unbekannt. Doch dem Checker konnte ich nach 110 Minuten trotzdem ein grünes Licht abringen.

Die Dose konnte ich rasch finden, Auch hier ist die Dose und das Logbuch noch o.k!

Danke für die schöne Reise!
Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 21. Dezember 2014 seal.1 hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log, da der Cache nun auch auf OC gelistet ist. Gefunden wurde er bereits am 21.12.14 und wurde auf geocaching.com auch geloggt. Zur Sicherheit habe ich den Checker nochmals grün aufleuchten lassen. Lachend Nachfolgend nochmals der damalige Logeintrag.

 

Nummer drei dieser Reihe hat etwas gedauert. Die Schattenfrage hat mich doch etwas länger beschäftigt. Aber irgendwie hat es dann doch mal geklappt und ich konnte den Checker zu einem grüen Licht bewegen. Allerdings erst nach einigen Versuchen, da ich der Meinung bin, dass Streetview Bild aus Aufgabe J wird nicht mehr angezeigt. Ich bekomme nur ein Aufnahmedatum 2014 auf den Schirm. Und hier ist kein Cacher zu finden. Vielleicht mache ich ja auch was falsch. Egal, habe die Dose ja letztendlich auch schnell finden können. War eine schöne Weltreise. Wenn auch mit Hindernissen.

DFDC

gefunden 25. Mai 2013 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Das war die einzige Dose dieser Serie, bei der ich auf Anhieb beim ersten Mal vom Checker gleich Grün bekam. Gut zu lösende Aufgaben und eine schöne Dose.
Danke fürs Zeigen.

kann gesucht werden 21. März 2013 Doc Cool hat den Geocache gewartet

.

gefunden 01. Juli 2012 zimmermo hat den Geocache gefunden

Heute bei miesem, aber fast muggelfreiem Wetter als 7. Station gehoben.

Danke für die tollen Ideen, kniffligen Rätsel und die schönen Verstecke.

gefunden 09. Oktober 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon lange am Tisch, heute in Begleitung des Owners die Dose geholt. Danke für den Cache und Grüße aus Fürth

gefunden 10. August 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Ein fein gemachtes Rätsel, welches in gut 1,5 Stunden gelöst war (man gleitet beim surfen dann ja doch immer wieder ab).
Beim Outdoorteil habe ich mich dafür um so dämlicher angestellt [B)] Irgendwie habe ich was anderes erwartet, oder den Falschen Blick gehabt, jedenfalls binn ich 45 Minuten in kurzer Hose durch die Brennesseln gestakt... Anfängerfehler [:I]
Danke und Gruß aus Soest
koki-so

In: Coin
Out: Diskette (bin schon ganz neugierig!)

[Zurück zum Geocache]