Ricerca waypoint: 

Log per In 80 Minuten um die Welt V    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata Raccomandata 09. novembre 2023 The New Hunters ha trovato la geocache

Tagelang wurde gerätselt und um die Welt gereist. Jetzt sind alle 9 Rätsel gelöst. Teilweise hat es ganz schön lange gedauert. ----Irgendwie ist jetzt da so eine Leere....da alles geschafft ist. Noch einige Zeit mit der "Fränkischen Dorftour"GCAFWBQ verbracht, um die Entzugserscheinigungen zu mildern.

Diese Rätsel waren die "einfachsten", vor Ort gezählt und notiert. Daheim ewig gebraucht, bis der Checker das richtige Passwort annahm. Ja, die Schreibweisen. Also  doch richtig gezählt.

In : FAV

trovata 03. agosto 2019 KW1977 ha trovato la geocache

Nachdem ich diesen Mystery bereits vor einigen Jahren bei GC gefunden und geloggt habe, war es heute nun Zeit auch die OC-Variante zum Abschluss zu bringen. Deshalb ging es heute früh mit dem MTB auf den Hainberg.

Das hier war der vorletzte Halt. Wie oft war ich hier schon, aber so genau hab ich mir das noch nie angeschaut. Heute also alles gezählt und gerechnet und irgendwann hat's auch mit dem Loggen geklappt   :D

Danke an Doc Cool für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

trovata 25. aprile 2019 Cakir6 ha trovato la geocache

Schon ewig die Lösung parat gehabt, aber es gibt leider kein Logbuch mehr,also dann auf diesem Wege.

trovata 24. aprile 2019, 21:33 Cakir6 ha trovato la geocache

Danke für den schönen MysteryCache, die anderen mach ich auch noch
...

Cakir6 am 24. April 2019 21:33

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 30. settembre 2018, 14:14 kinghanno42 ha trovato la geocache

Spannender mystery cache. Hat auch zum zweiten mal spass gemacht. Zu zweit diesen gut lösen können. Und die Passwort Informationen konnten auch gut gefunden werden.

Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42 und Queenmama42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o...............

trovata 25. ottobre 2017, 13:50 Bierfilz ha trovato la geocache

45 Minuten, dann standen die Koordinaten auf dem Papier und der Checker zeigte grün. Was man in Google Earth so alles findet ist zum Teil schon lustig. Aber auch erschreckend, wie die unterirdischen Feuer!

Danke für die Weltreise!
Bierfilz aus Nürnberg

trovata 04. settembre 2015, 12:25 seal.1 ha trovato la geocache

Wieder einmal eine schöne Weltreise mit einem erfolgreichen Ende. Der Checker gab gleich sein grünes Licht und so konnte ich mich heute zur Dose aufmachen. Diese konnte dank des Hinweises im Checker gleich gefunden werden. Insgesamt sollten die 80 Minuten ausgereicht haben.

DFDC

non trovata 29. maggio 2013 Gandalf007 non ha trovato la geocache

Heute versucht ein paar Döschen von Dr. Cool einzusammeln, bei einer von dreien hat es nicht ganz geklappt, aber ich komm ja noch öfters in die Gegend. Danke für die schönen Aufgaben, die teilweise schon sehr kniffelig waren.
Bei dem habe ich mich heute glaube ich ein bisschen blöd angestellt.
Ich komme wieder!

[Ritorna al listing della geocache]