Waypoint search: 

Log entries for In 80 Minuten um die Welt VI    Found 6x Not found 2x Note 1x

Found Recommended 09 November 2023 The New Hunters found the geocache

 Tagelang wurde gerätselt und um die Welt gereist. Jetzt sind alle 9 Rätsel gelöst. Teilweise hat es ganz schön lange gedauert. ----Irgendwie ist jetzt da so eine Leere....da alles geschafft ist. Noch einige Zeit mit der "Fränkischen Dorftour"GCAFWBQ verbracht, um die Entzugserscheinigungen zu mildern.

C, F und G hab ich nicht gekonnt/nicht verstanden und bei I hab ich mich vertan. Schließlich standen doch die Koords auf dem Papier.

Vor Ort den Hinweis schnell gefunden und daheim war der Checker beim ersten Mal zufrieden.

In : FAV

Found Recommended 06 January 2022 mic@ found the geocache

Im Rahmen des OC-Rätselevents vom 06.01.2022 gelöst.
Wir benötigten ca. 90min, aber der Owner hat uns auch etwas aufgehalten.
Insofern passt der Titel zur Dauer.
Mond und Mars fand ich am besten :-)
TFTV(irtual), Mic@

Found 24 November 2019, 13:30 Bierfilz found the geocache

Am 25. Oktober 2017 habe ich vergebens versucht diese Reise um die Welt abzuschließen. Doch, ich musste damals leider ein "nicht gefunden" loggen und schrieb:

"Auf dieser Reise kommt man innerhalb von 70 Minuten sogar zum Mars und auf den Mond.
Aber das Schild, das mir zum Passwort verhelfen soltel fand ich auch nach langer Suche nicht. Das kann sich doch nicht soo versteckt haben! Ich denke, es ist verschwunden."

Nachdem Doc Cool zwischenzeitlich die Bedingung für das Logpaßwort angepaßt hat fuhr ich heute mit dem ÖPNV wieder einmal in diese Gegend, um nun endlich diese Reise abzuschließen.

Danke für den Spaß!!!
Bierfilz aus Nürnberg

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 November 2019 kinghanno42 found the geocache

Spannender mystery cache. Hat auch zum zweiten mal spass gemacht. Zu zweit diesen gut lösen können.

Das logpassword konnte heute gefunden werden.

Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42 und Queenmama42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o...............

Found 03 August 2019 KW1977 found the geocache

Nachdem ich diesen Mystery bereits vor einigen Jahren bei GC gefunden und geloggt habe, war es heute nun Zeit auch die OC-Variante zum Abschluss zu bringen. Deshalb ging es heute früh mit dem MTB auf den Hainberg.

Das hier war der nächste Halt und nach einer kleinen Anpassung war das Loggen nun auch möglich.

Danke an Doc Cool für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Note 03 August 2019 Doc Cool wrote a note

Da das grüne Schild nicht mehr vorhanden zu sein scheint, gibt es nun ein neues Log-Passwort und damit eine neue Aufgabe vor Ort.

Not found 30 September 2018, 14:50 kinghanno42 did not find the geoacache

Spannender mystery cache. Hat auch zum zweiten mal spass gemacht. Zu zweit diesen gut lösen können.

Aber das grüne Schild konnte nicht gefunden werden.

Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42 und Queenmama42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o...............

Not found 25 October 2017, 14:30 Bierfilz did not find the geoacache

Auf dieser Reise kommt man innerhalb von 70 Minuten sogar zum Mars und auf den Mond.

Aber das Schild, das mir zum Passwort verhelfen soltel fand ich auch nach langer Suche nicht. Das kann sich doch nicht soo versteckt haben! Ich denke, es ist verschwunden.

Trotzdem, danke für die Reise ins Weltall!
Bierfilz aus Nürnberg

Found 04 September 2015 seal.1 found the geocache

Ein tolle Weltumrundung, die wieder einmal Spaß gemacht hat. Mit den 80 Minuten bin ich auch diesmal einigermaßen hingekommen. Das Finden des Passwortesging dann natürlich wesentlich schneller.

 

DFDC

[Back to the geocache listing]