Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Minimalismus    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. enero 2014, 14:00 kinghanno42 ha encontrado el geocache

14:00 Uhr, schoen ruhig hier heute am hainberg. zuzweit beim spazierengehen gehoben. dfdc

encuentran 28. octubre 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

Das war mal wieder so ein Mystery bei dem ich null Ahnung hatte. Listing das erste Mal gelesen und dann gefragt wo hier überhaupt das Rätsel ist. Oder bin ich nur blind? Nee, eigentlich nicht. Hmm komisch... dann gestern nochmal drüber gemacht, was entdeckt, aber nichts damit anfangen können. Somit alle möglichen Varianten probiert bis der Geochecker sein ok gab. Nun weiss ich auch was das ist Im Schneesturm hatte ich dann allerdings keine Lust meher raus zu gehen, deshalb heute Abend am Heimweg hier angehalten und nach kurzer Suche das Dösle gefunden.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]