Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kriegerdenkmal Berglein    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. juillet 2015 Doc Cool a archivé la géocache

Die Dose scheint weg zu sein. Darum archiviere ich den Cache. Vielen Dank für die Logs.

Alte Logs, z. B. von geocaching.com dürfen natürlich immer noch nachgetragen werden.

Bitte aber nicht mehr suchen!

temporairement non disponible 05. avril 2015 Doc Cool a désactivé la géocache

Die Dose scheint weg zu sein - darum erstmal deaktiviert. Sollte die Dose nicht mehr auftauchen, so wandert der Cache ins Archiv.

trouvé 11. mai 2014 Captain Crunch trouvé la géocache

Das ist wirklich ungewöhnlich, Kriegerdenkmal mit Picknicktisch mitten im Kreisverkehr. Das Bushäuschen hat bei dem Wind ganz schön geknarzt. TFTC.

trouvé 18. mai 2013 KW1977 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Biberttal-Rallye zusammen mit pink-lady & Team-S.kamen wir auch hier vorbei und konnten das Dösle schnell finden.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

[Retour à la géocache]