Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunterbunter Kinderkram Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. August 2020 Doc Cool hat den Geocache archiviert

Da der Hauptcache https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC11CAE archiviert und nicht mehr machbar ist, wird konsequenterweise auch der zugehörige Bonus archiviert.

Danke für die netten Logs.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2020 wuffy hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache machten wir erst noch einen anderen Cache am See und kamen nach der Lochquelle zum Bonus. Die Angel ist ja immer im Auto.

TFTC

gefunden 25. Januar 2020 micha_de hat den Geocache gefunden

Nach dem Kinderkram ist vor dem Kinderkram. Die Bonus-Koordinaten konnte ich nicht lesen, aber der Owner hat gerne geholfen. [:D]

Jetzt nur noch die Dose geangelt und dann ist da gar nichts kunterbuntes drin. Ist ja auch kein Wunder bei dem kleinen Behälter. Ich steh im Logbuch [:D]

Der Cache und das Logbuch sind OK.
Vielen Dank an Dr.Cool [8D] für das Legen und die langjährige Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2019, 14:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Da es im Juni, nach dem Multi, schon dunkel wurde und ich auch keine Angel dabei hatte, mußte der Bonus etwas warten.

Heute war es endlich soweit. Mit dem Fahrrad und über die Schulter gehängter Angel ging es zu den damals im Logbuch des Multis gefundenen Koordinaten.

Die Dose war rasch entdeckt, die Angel schnell ausgefahren, und schon hing der Fisch am Haken.

Danke für den Angelspaß!!!
Bierfilz aus Nürnberg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2019 Kon1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi konnten wir auch noch den Bonus finden. Auch wir konnten Dank den Hilfsmitteln vor Ort loggen.


Danke fürs Legen!

kann gesucht werden 30. Mai 2018 Doc Cool hat den Geocache gewartet

Neue, saubere Dose ausgelegt und alte entsorgt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. Januar 2018 goof390 hat den Geocache gefunden

zeit war noch und da schauen wir mal wo der bonus liegt. dieser hat sich auch
nicht geziert gefunden zu werden. leider ist das loggbüchla jetzt klatsch nass
und bedarf der ausserplanmässigen trocknung.
schön das dieses ? auch hier auf oc zufinden war.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016, 16:20 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

1620 uhr, alles ruhig. Heute abgeholt. Dfdc

gefunden 06. März 2016 DerBimi hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache war auch der Bonus schnell gefunden. Die kaputte Dose sollte bald erneuert werden. Ein Eintrag ins nasse Logbuch war so gerade noch möglich.

gefunden 13. November 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Doc Cool zeigte mir heute eine Internetseite, die ich noch nicht kannte. Da hab ich doch noch ein paar ungeloggter Caches entdeckt. ( Wir loggten bereits bei Geocaching.com)

Der Bonus mußte natürlich auch noch mit. Mal kurz rundrum, und dann gefunden.
Danke für die schöne Runde !

Grad (25.2.16) les ich noch auf geocaching, dass die Dose wohl beschädigt ist.

gefunden 19. September 2014 KW1977 hat den Geocache gefunden

Am Rückweg durfte der Bonus natürlich auch nicht fehlen. Auch hier wurde ich schnell fündig.

Vielen Dank!

gefunden 11. September 2014, 17:09 kawombel hat den Geocache gefunden

Nachlog da jetzt auch hier verfügbar.

Selbstverständlich habe ich den Bonus auch mitgenommen.
Im Vergleich zum Multi war das dann ja nur noch ein gemütlicher Spaziergang.
(wobei das bei schlechtem Wetter in der Tat anders sein kann)
Danke für die schöne Feierabend-Tour.

Danke fürs Legen und Pflegen an Doc Cool sagt
kawombel
#79

[Zurück zum Geocache]