Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juillet 2021, 11:29 ACJ2014 trouvé la géocache

Bei einer Radtour den Cache gleich mitgenommen 😄

trouvé 15. mai 2021 rocko6 trouvé la géocache

  • Bei meiner  Radtour nach Rosstal ein schneller Fund 
  • TFTC

trouvé 23. octobre 2020, 15:35 wuffy trouvé la géocache

Heute mit meiner Lieblingsmaus eine Runde durch lange Zeit verbranntes Gebiet gedreht. Danach auf dem Heimweg noch schnell ein paar Tradis verhaftet. Der hier war einer davon.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. janvier 2020 kinghanno42 trouvé la géocache

Schöner Tradi - schnell gefunden.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

disponible 30. mai 2018 Doc Cool a maintenu la géocache

Neues Logbuch mit viel Platz für zukünftige Logs ausgelegt. Stift ist auch wieder drin - aber wahrscheinlich nicht ewig, darum besser: BYOP!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juillet 2017, 17:40 Bierfilz trouvé la géocache

Heute Nachmittag nutzte ich mal wieder die Mobicard des VGN um mich und mein Fahrrad durch die S-Bahn zum Bahnhof Anwanden transportieren zu lassen.

Unter Anderen wurde auf meiner Fahrradrunde auch der Wasserturm besucht. Völlig unerwartet stand dieser massive Turm vor mir. Ich hatte hier eher ein Türmchen erwartet. Die Dose konnte ich dank Hinweis sehr rasch entdecken.

"Danke lieber Oliver fürs Herführen sowie fürs Auslegen und Pflegen der Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 25. juin 2015 The New Hunters trouvé la géocache

Erster hier auf Opencaching !

Das Navi zeigte erst den falschen Weg, also erstmal auf die andere Seite. Dann schnell gefunden. Gutes Versteck !

trouvé 17. mars 2015 KW1977 trouvé la géocache

Erst als ich vor Ort war kam mir das doch sehr bekannt vor. Hier war ich doch schon mal vor ein paar Jahren in dem Wäldchen davor. Ein wirklich imposantes Bauwerk.

Vielen Dank!

[Retour à la géocache]