Ricerca waypoint: 

Log per The biggest gift basket on the world    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. settembre 2023, 11:08 T.W.S ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Besuch auf dem Korbmarkt kamen wir auch an diesem Schaustück vorbei. Gar nicht so einfach, heute ein Foto zu schießen...

Dankeschön!

Immagini per questo log:
T.W.S am RiesenkorbT.W.S am Riesenkorb

trovata 10. agosto 2023, 13:16 tobiba ha trovato la geocache

Heute haben wir unsere Urlaubsreise fortgesetzt. Dabei waren wir auch in Lichtenfels. Hier war ich schon zwei mal. Einmal unterwegs auf dem Mainradweg und das zweite Mal beim Umsteigen mit dem 9 €-Ticket auf dem Weg nach Leipzig.
Auf unserem Spaziergang durch die Stadt bin ich auch wieder am großen Korb vorbei gekommen. Heute habe ich endlich mal ein logtaugliches Foto gemacht.

Danke für den Cache sagt Tobiba.

10. August 2023 13:16

Immagini per questo log:
Tobiba at The biggest gift basket on the worldTobiba at The biggest gift basket on the world

trovata 04. luglio 2023, 14:23 sofa333 ha trovato la geocache

Für den ersten Teil der letzten Schulwoche begibt sich unser Juniorcacher mit seiner Schule auf eine Pilgerwanderung von Coburg nach Bamberg. Dabei dürfen die Caches am Wegesrand natürlich nicht liegen gelassen werden.

Als wir Lichtenfels durchquerten, nutze der Junior schnell die Möglichkeit um hier zusammen mit Flyingcat_22 einen Schnappschuss machen zu lassen.

TFTC und viele Grüße sagt Team sofa333

#2794 GC#2697 OC#128

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 19. settembre 2021, 15:51 rkschlotte ha trovato la geocache

Nachdem die Neubaustrecke Erfurt-Ebensfeld eröffnet worden ist, komme ich nicht mehr so häufig durch Lichtenfels. Durch die Abo-Upgrade-Aktion des ÖPNV bot sich heute aber doch ein Ausflug (mit einem Zwischenstopp in Ingolstadt) an.

1. Glacis

2. Biberalarm

3. Die Welt der Koordinaten

4. The biggest gift basket on the world

Tja, der ist zu groß für meinen Balkon.

5. Webcam Lichtenfels Marktplatz

6. Miniatur-Wunderland

7. Fischarten

rkschlotte

Immagini per questo log:
Been there!Been there!

trovata 15. agosto 2021, 09:16 spoman ha trovato la geocache

Wow, was für ein Korb. Sind zu Urlaub hier

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 18. luglio 2021, 21:33 Yvi979 ha trovato la geocache

Heute mit Oggi und Goldi074 in Lichtenfels unterwegs gewesen und ein Foto mit diesen riesigen Korb gemacht 😊

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 18. luglio 2021, 21:32 0ggi ha trovato la geocache

Mit Yvi979 und Goldi074 in LIF diesen schönen Platz erkundet.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

trovata 18. luglio 2021, 21:30 Goldi074 ha trovato la geocache

Schnell und unkompliziert gefunden

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 12. luglio 2021, 16:34 Ragisa ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter in Lichtenfels geloggt

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. maggio 2021 goof390 ha trovato la geocache

mal wieder in der korbstadt lichtenfels unterwegs gewesen und da geht doch noch ein foto

von dem aktuellen korbes am marktplatz.

dfd-fotocache und viele grüße goof390

Immagini per questo log:
der größte korb der weltder größte korb der welt

trovata 04. giugno 2019 eukalyptus ha trovato la geocache

Gestern ging es auf unserer Main-Radtour nach Lichtenfels. Für die kommenden drei Tage hatten wir diese kurz vor dem Urlaub an ein paar Abenden gelöste Mysterieserie sowie einen Teil der nördlicher gelegenen Spielende Zahlen Challenges geplant.
Es kam etwas anders als geplant, musste Batty42 doch erst einmal mit Zahnweh zum Zahnarzt, so bin ich die ersten Dosen alleine zu Fuß angegangen. Am Nachmittag ging es dann zusammen mit den Rädern gegen die eigentliche Richtung von Lichtenfels nach Bad Staffelstein. 

Der große Korb ist mir sofort aufgefallen. Danke für den Ccahe.

Immagini per questo log:
The biggest gift basket on the world The biggest gift basket on the world

trovata 07. luglio 2018 Kon1 ha trovato la geocache

Bei einem Altstadtrundgang sind wir hier vorbeigekommen und haben das Foto gemacht.

 

Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
KorbKorb

trovata 24. giugno 2017, 10:44 luckykaefer ha trovato la geocache

Bei einer Tour mit dem Rad auf dem Gottesgarten am Obermain sind wir auch hier vorbeigekommen.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Immagini per questo log:
KorbKorb

trovata 28. giugno 2016, 17:15 dakonr ha trovato la geocache

Da ich hier in der Nähe wohne, bin ich schon etliche male an diesem Korb vorbei gekommen.

Schon wahnsinn, was mit Weide alles geflochten werden kann und wie haltbar das Ganze ist - wenn man bedenkt, dass der dort schon ein paar Jahre steht.

trovata 29. agosto 2015, 09:05 Bierfilz ha trovato la geocache

Das ist ja wirklich ein riesiger Korb, der hier auf dem Platz in der Korbmacherstadt lichtenfels steht.
"Danke an GeoLog81 fürs Zeigen!", sagt bierfilz aus Nürnberg.

Immagini per questo log:
Der Korb in LichtenfelsDer Korb in Lichtenfels

trovata 23. maggio 2015 cooniecrew ha trovato la geocache

An diesem Korb kamen wir auf unserer Wanderung ebenfalls vorbei.

 

Leider war er wegen Pfingstfeier-Vorbereitungen von einem LKW versperrt.

Immagini per questo log:
KorbKorb

trovata 10. aprile 2015 Flip04 ha trovato la geocache

Mit Rronk und LillyCat2011 gefunden.

Immagini per questo log:
KorbKorb

trovata 10. aprile 2015 Rronk ha trovato la geocache

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

trovata 10. aprile 2015 LillyCat2011 ha trovato la geocache

Beim Korbstadtrundgang gesehen mitmFlip04 und Rronk.

Immagini per questo log:
korbkorb

[Ritorna al listing della geocache]