Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 21. mai 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Note 17. avril 2015, 22:40 mirabilos a écrit une note

Boah, das ist ja wie versprochen auch am Folgetag noch lecker und eine große Portion. (Bratkartoffeln waren definitiv die richtige Wahl. Und Zigeunersauce!)

For the record, für alle anderen, die das lesen, Pfefferrahmsauce (geht so) und Champignongrahmsauce (hab ich nicht probiert da Pilze) waren die anderen beiden der „mysteriösen 3 Saucen“.

Anyway, falls ich von einem Folgeevent nochmals was mitbekommen sollte (OC halt…) bin ich gern wieder dabei!

participation 16. avril 2015 angro a visité l'événement

Das war wieder einmal ein toller Event. Wir haben viele alten Bekannte
treffen können. Es wurden viele Gespräche geführt und auch ein wenig
gerätselt. Man kann es eben doch nicht sein lassen. Toll fanden wir auch,
dass es wieder neue Gesichter gab, die den Weg zum Event gefunden
haben und die gleich mit in die Runde aufgenommen wurden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und für die Orga. Es war ein toller und
kurzweiliger Abend.


Bis bald im Wald,
Angro+Frau

participation 16. avril 2015, 18:10 mirabilos a visité l'événement

[#2183]

Angekommen, einige wenige bekannte Gesichter gesehen und Hallo gesagt, bestellt, zugeprostet... man darf gespannt sein ;-)

Note 11. avril 2015 MrOreo a écrit une note

Hallo Ihr beiden,

es freut mich, dass ihr euch über Opencaching bei unserem Event angemeldet habt. Macht euch mal keine Sorgen über zu große Portionen. Die Gastwirte sind es gewohnt, dass Leute die 400 Gramm nicht aufessen. Dafür halten die Servicekräfte Alufolie bereit, es ist ganz normal, dass man den Rest mit nach Hause nimmt. Einfach bescheid sagen und die machen das. Die Schnitzel sind qualitativ so klasse, die schmecken am Freitag noch super kalt auf'm Brot oder so...

Schönes Wochenende und bis nächsten Donnerstag! Ich freue mich über eure Teilnahme - allerdings werde ich wegen einer Terminüberschneidung erst gegen 19:00 Uhr dort sein. Die andere Ownerin "Dat Suppenhuhn" wird aber pünktlich vor Ort sein, wenn was ist, wendet euch bitte an sie.

Viele Grüße
MrOreo 

sera présent 09. avril 2015, 16:05 mirabilos veut visiter l'événement

Hi MrOreo, danke für die Erklärung und alles.

Naja, ich eß nicht so viel und hätte lieber die „a“, aber ich nehme dann auch mal „A“ mit Brōtärpele (Bratkartoffeln).

Ich komme als 1E zusammen mit Turodagnir, der mir gerade „och, ich würd wohl hin und 1A mit Bratkartoffeln nehmen“ im Jabber schrieb.

Mal sehen, wie’s wird ☻

sera présent 09. avril 2015 Turodagnir veut visiter l'événement

Werd mit 1E und 1xA mit Bratkartoffeln dabei sein

Note 07. avril 2015 MrOreo a écrit une note

Liebe Glücksbringerinnen und Glücksbringer, Lächelnd

wir danken herzlichst für eure zahlreichen Anmeldungen. An dieser Stelle noch zwei wichtige Hinweise:

 

1. Eine Handvoll Teams haben noch kein Essen bestellt. Ihr Lieben, wenn ihr am Schanitzelabend nicht hungrig nach Hause gehen wollt, dann bestellt bitte euer Essen vor - spätestens bis Freitag, dann muss ich die Bestellungen an die Gaststätte melden.

2. GANZ WICHTIG! Wer erst innerhalb der letzten 24 Stunden vor dem Event weiß, dass er nicht oder mit weniger Personen teilnimmt oder vorbestelltes Essen nicht benötigt, meldet sich bitte doppelt ab: einmal telefonisch direkt bei der Meigermühle-(02246/5000) und einmal hier im Listing mit Hinweis auf den erfolgten Anruf an die Gaststätte. Dieses Verfahren ist inzwischen gut etabliert, mit der Gaststätte abgestimmt und zwingend erforderlich.

Schöne Grüße
MrOreo 

Note 23. mars 2015 MrOreo a écrit une note

Hallo mirabilos,

ja, Du solltest tatsächlich Dein Essen vorbestellen. Das müssen wir so organisieren, da sonst die Küche nicht mehr klarkommt. Zwei Stunden auf sein Essen warten möchte keiner, das passiert aber, wenn 80 Schnitzel gleichzeitig bestellt werden und nichts vorbereitet ist. Dieses Event ist eine große Veranstaltung, bei der das Lokal annähernd voll wird, und da muss der Gastwirt sowohl beim Einkauf als auch bei der Vorbereitung am Nachmittag eine Orientierung haben, was benötigt wird. Dann funktioniert aber (fast immer) alles wunderbar! Lächelnd

Viele Grüße
MrOreo

sera présent 22. mars 2015 Team AMW veut visiter l'événement

Wir sind gerne wieder mit 2E dabei und bestellen 1xC und 1xD.

 

Viele Grüße und bis bald

[Retour à la géocache]