Recherche de Waypoint : 

Logs pour CITO Alzenau 2015 Memorial-Cache 2    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 14. février 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 27. août 2022, 11:13 Hardy39 trouvé la géocache

Bei einer gemeinsamen Radtour mit Fotolino sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen.
Ich bedanke mich beim Jan Tenner für das legen und pflegen der Dose. TFTC Hardy39 51

trouvé 19. février 2022, 15:55 butterfly2007 trouvé la géocache

19. Februar 2022 15:55

Heute mit Artdreamer bei Spaziergang gefunden.

DFDC !
8
Gesucht und gefunden mit Huawei P20 und C.GEO

trouvé 19. février 2022, 15:54 Artdreamer trouvé la géocache

19. Februar 2022 15:54

Heute  mit butterfly2007 beim Spaziergang gefunden.

TFTC!

Nr. 8
Gesucht und gefunden mit Huawei P20 und C.GEO
   

trouvé 09. septembre 2021 hanvog trouvé la géocache

Nachdem ich mich in kurzen Hosen mutig durch die Brennessel gekämpft hatte, war er doch leicht zu finden.

Danke!

trouvé 15. août 2021 Gnom trouvé la géocache

Diese 🥫in der 🏡zone gesucht, gefunden und geloggt.
Mit dem 🧹 sind wir angerückt, um die 🏡zone sauber zu halten.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 15. août 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute vor dem CC Event in Gondsroth die Gelegenheit genutzt und die (erweiterte) Homezone von Gelnhausen bis Alzenau aufgeräumt und die ganzen neuen Caches die in unserem Urlaub rauskamen besucht sowie auch ein paar ältere Dosen.
Das war heute bei der Hitze ganz schön schweißtreibend. Zum Abschluss gab es dann ein wirklich schönes Event auf der Edelweißhütte in Gondsroth.
Danke an alle Owner fürs Verstecken!

pas trouvé 19. juin 2020, 13:02 LAURIN9 n'a pas trouvé le géoacache

Ich konnte den Cache nicht finden haben überall gesucht

trouvé 20. mai 2019, 20:18 crax9 trouvé la géocache

Bei einem schönen Familienausflug gefunden

trouvé 17. septembre 2017 Odiss trouvé la géocache

Flott geloggt und wieder verschwunden.

Odiss sagt Danke.
2860

trouvé 16. septembre 2017 supersaiya trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juillet 2017, 20:45 chritobhard trouvé la géocache

Nach dem Cito3 wollten wir erst noch den "Am Kahlufer" machen, den wir leider nicht fanden. Also haben wir uns auf dem Weg zu diesem Cache gemacht. In der Abenddämmerung sind wir dem Radweg gefolgt, über den der Bodennebel von den Wiesen waberte. War schon ein toller Anblick. Dann durch das nasse und hohe Gestrüpp der Kompassnadel gefolgt und mit dem Fund des Caches belohnt worden. Danke für den Exkurs an der Kahl entlang.

 

Viele Grüße Tobi+Gerhard

trouvé 22. mars 2017, 12:37 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour wurde auch dieser Cache flott entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#505 / 12:30}

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. septembre 2016, 18:20 MikeundCathy trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute mit Prinzessin Lilli und Obsidianer Ced den Weg zu diesem Cache freigelegt. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße an den Owner.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 21. mars 2015 Silkdream trouvé la géocache

Danke an Jan Tenner für die Super Organisation und das auslegen der Memorial- Caches ein gelungener Event und wenn es mich auch in den MKK treibt, werde ich gerne nächstes Jahr wieder dabei sein.

[Retour à la géocache]