Waypoint search: 

Log entries for Sonnenaufgang am Hagbergturm    Attended 3x Will attend 1x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 03 May 2015 mufromm has visited the event

Vieles ist schon gesagt worden ! Wir sind heute noch einwenig langsam und müssen zu Hause noch ein paar Dinge erledigen,deshalb erst jetzt.
Heute konnte ich einwenig ausschlafen, denn sonst beginnt mein Tag schon früher. Wir machten uns auf zum Hagbergturm um den bekannten und unbekannten Vogelstimmen zu lauschen. Dank sachkundiger Führerin konnten wir unser Wissen erweitern. Das einzige was störte waren die Regentropfen 💧💦
Leider zeigte sich die Sonne heute Morgen nicht.
Nach der Exkursion labten wir uns an Kaffee,Tee und Kuchen , den netten Gesprächen mit der kleinen Frühaufsteher Gruppe .
Schön wars und wir freuen uns auf das nächste mal wenn es passt.
Wir danken Roland fürs Organisieren !

Attended 03 May 2015 DieIgginger has visited the event

[green]#3784[/green]

Heute bei eher durchwachsenem Wetter hat mich mein Wecker ziemlich früh aus
den Federn geworfen, um rechtzeitig beim Knochenjäger aufzutauchen und gemeinsam
dieses nette Event zu besuchen [8D]
Vielen Dank an aldehiro fürs organisieren und ausrichten dieses tollen und interessanten
Events und ich freue mich schon aufs nächste "24h-Vogelgezwitscher-Lauschevent" [:D]

In: ---
Out: ---

[:D][b]TFTC[/b][:D]
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten [:D]
[:D][:D][:D] !!! Alles für die Statistik !!! [:D][:D][:D]
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

This entry was edited by DieIgginger on Monday, 27 July 2015 at 09:02:49 UTC.

This entry was edited by DieIgginger on Monday, 27 July 2015 at 09:03:04 UTC.

Attended 03 May 2015, 05:30 STM-Stivi has visited the event

STM-Stivi hat's besucht

Am frühen Morgen ging es los und das bei nicht so tollem Wetter. Am Turm angekommen standen schon 2 Cacher da. Kurz darauf kamen sie fast alle voll gleichzeitig. Dann ging es in den Wald und hörten den Vögeln beim singen zu. Die waren sehr aktiv trotz des Regens. Danach namen wir uns ein Frühstück in einem der Zelt die noch hier standen. Der Turm wurde auch noch bestiegen. Die Aussicht war durch den vielen Nebel etwas beschränkt. Trotz des Regens war es ein lustiger Haufen.

Danke an aldehiro für die Organisation

Will attend 22 March 2015 STM-Stivi wants to visit the event

Beim letzten Mal hat es mir gut gefallen. Werde dieses mal meine gute Kamera mit nehmen um einige schöne Bilder zu machen.

 

Gruß Steffen

[Back to the geocache listing]