Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radfahrer Drive In    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Mai 2021, 18:34 Dan.Ger79 hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke fürs fahrrad

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 02. April 2021, 12:20 DoreenSchwarze hat den Geocache gefunden

Schneller kleiner Fund :-)

gefunden 02. April 2021, 12:19 vegi3500 hat den Geocache gefunden

die Blindschleichen

gefunden 12. Juli 2020, 15:29 Jannis & Niklas hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden & geloggt!

gefunden 28. Dezember 2018 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Berlin hielten wir hier kurz an und fanden die Dose schnell, TB in

gefunden 13. Juli 2016 Philcaro hat den Geocache gefunden

Die Dose war noch nicht besucht worden. Das ist hiermit geändert. Hoffentlich hat die ein langes Leben. Von Oben hat sie ziemlich wenig Tarnung. Danke fürs Zeigen!

Hinweis 14. Juni 2015, 17:30 tommysen hat eine Bemerkung geschrieben

Geokrety Würfel 1 Abgelegt zur Hoffentlich langen und weiten Reise!

 

Gruß Tommysen

kann gesucht werden 27. Mai 2015, 19:00 tommysen hat den Geocache gewartet

Wartungsrunde gedreht, Tarnung erneuert und den Geokret Schatz der Landratten#185 Entnommen.
Andere Kretys waren leider nicht mehr in der Dose [:(].

Weiterhin Viel Spaß und danke für die Tollen Logeinträge!!!
Tommysen

gefunden 03. April 2015, 11:54 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Havelland-Radweg und dem ihm gewidmeten Cache ging, wurde noch dieser Neuling begutachtet.
Die erste Idee war die Richtige, nur mein GPS-Gerät war ein wenig anderer Meinung und führte mich erst mal ein wenig durch die Botanik.
Ich hoffe diesem Versteck ergeht es nicht so wie einem der Meinen, daß mittlerweile nicht mal mehr eine botanische Zuordnung zulässt und innerhalb nur einem Jahres von 1m Höhe auf ca. 10cm geschrumpft wurde.
Als Dank für die netten Grüße im Logbuch, auch im Logbuch an der Brücke, hinterlies ich noch ein kleines Geduldsspiel und meinen Eintrag im Logbuch.

DFDC

PS: Warum hat es der Havellandradweg eigentlich noch nicht zu OC geschafft? Bitte jetzt aber nicht mit der Gegenfrage zu meinen Caches kontern. ;-)

kann gesucht werden 25. März 2015 tommysen hat den Geocache gewartet

DOSE VOR ORT, Viel Spaß.

Gruß Tommysen

[Zurück zum Geocache]