Waypoint search: 

Log entries for Radfahrer Drive In    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 23 May 2021, 18:34 Dan.Ger79 found the geocache

Schöne Strecke fürs fahrrad

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 02 April 2021, 12:20 DoreenSchwarze found the geocache

Schneller kleiner Fund :-)

Found 02 April 2021, 12:19 vegi3500 found the geocache

die Blindschleichen

Found 12 July 2020, 15:29 Jannis & Niklas found the geocache

Gesucht, gefunden & geloggt!

Found 28 December 2018 Ainadilion found the geocache

Auf dem Rückweg von Berlin hielten wir hier kurz an und fanden die Dose schnell, TB in

Found 13 July 2016 Philcaro found the geocache

Die Dose war noch nicht besucht worden. Das ist hiermit geändert. Hoffentlich hat die ein langes Leben. Von Oben hat sie ziemlich wenig Tarnung. Danke fürs Zeigen!

Note 14 June 2015, 17:30 tommysen wrote a note

Geokrety Würfel 1 Abgelegt zur Hoffentlich langen und weiten Reise!

 

Gruß Tommysen

Available 27 May 2015, 19:00 tommysen has maintained the cache

Wartungsrunde gedreht, Tarnung erneuert und den Geokret Schatz der Landratten#185 Entnommen.
Andere Kretys waren leider nicht mehr in der Dose [:(].

Weiterhin Viel Spaß und danke für die Tollen Logeinträge!!!
Tommysen

Found 03 April 2015, 11:54 Golgafinch found the geocache

Bevor es zum Havelland-Radweg und dem ihm gewidmeten Cache ging, wurde noch dieser Neuling begutachtet.
Die erste Idee war die Richtige, nur mein GPS-Gerät war ein wenig anderer Meinung und führte mich erst mal ein wenig durch die Botanik.
Ich hoffe diesem Versteck ergeht es nicht so wie einem der Meinen, daß mittlerweile nicht mal mehr eine botanische Zuordnung zulässt und innerhalb nur einem Jahres von 1m Höhe auf ca. 10cm geschrumpft wurde.
Als Dank für die netten Grüße im Logbuch, auch im Logbuch an der Brücke, hinterlies ich noch ein kleines Geduldsspiel und meinen Eintrag im Logbuch.

DFDC

PS: Warum hat es der Havellandradweg eigentlich noch nicht zu OC geschafft? Bitte jetzt aber nicht mit der Gegenfrage zu meinen Caches kontern. ;-)

Available 25 March 2015 tommysen has maintained the cache

DOSE VOR ORT, Viel Spaß.

Gruß Tommysen

[Back to the geocache listing]