Ricerca waypoint: 

Log per Allns Natur I    trovata 1x non trovata 3x Nota 0x

archiviata 08. novembre 2015 TQTTT ha archiviato la cache

Cache ist aufgelöst

non trovata 07. novembre 2015 Creb non ha trovato la geocache

Im Frühjahr versuchte ich diesen Cache zu finden.

Trotz längerer Suche habe ich nichts gefunden.

Ist der Cache aktiv?

non trovata 10. ottobre 2015 pdl non ha trovato la geocache

Ja, was ist denn das? Nur zwei Funde seit einem halben Jahr? Hier stimmt doch etwas nicht. Ich bin heute zum zweiten Mal hier gewesen. Beim ersten Mal sah es deutlich anders aus hier. Alles gerodet. Inzwischen wieder alles zugewuchert, Brombeeren ohne Ende. Ob das so das gute Terrain für einen Cache ist? Wenigstens aktuell keine Gefahr, nasse Füße zu bekommen.

trovata 24. marzo 2015 oneways ha trovato la geocache

Vor zwei Tagen vor die Veröffentlichung und nur ein Suchversuch. Für OC-Caches ist dies ja fast normal, trotzdem, oder gerade deswegen machte ich mich auf dem Weg zum GZ.

Zum Glück erwischte ich gerade eine muggelfrei Zeit.

Die Koordinaten führten mich Punktgenau zum Versteck und mein erster Griff förderte die Dose ans Tageslicht.

FTF   Cool oneways Cool

non trovata 22. marzo 2015, 18:16 juro non ha trovato la geocache

Es wimmelte von Muggel. Immer wieder kam einer vorbei... mit Hund.... ohne Hund.... mit Kind... mit Inlineskates.... zu Fuss... mit Fahrrad... mit Oma und Opa.... mit Einkaufstüte.... nervig. Oder waren es keine Muggel?

Ich komme wieder.

[Ritorna al listing della geocache]