Waypoint search: 

Log entries for Hofgarten - Fialenplatz    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 17 December 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Available 16 December 2015 LeonS has maintained the cache

Temporarily not available 16 December 2015 LeonS has disabled the cache

Temporarily not available 16 December 2015, 16:00 LeonS has disabled the cache

xx

Found 26 September 2015, 16:00 Indoorplant found the geocache

Schon oft hier gewesen und immer gerätselt, was das für ein Denkmal sein könnte. Den Cache haben wir relativ schnell gefunden. Danke für's Aufklären, Legen und Pflegen.

Found 22 August 2015, 16:00 Cmat found the geocache

Unser erster Fund. Tolles versteck. Waren schon kurz davor aufzugeben. Leider hatte der Kugelschreiber gestreikt, den Eintrag werden wir später nachholen. 

Found 11 May 2015, 11:00 Brandelius found the geocache

Durch Zufall habe ich den Cache entdeckt,

ein wirklich sehr schön gemachtes Versteck!

Not found 23 March 2015 Harleywaa did not find the geoacache

Hier konnte trotz längerer Suche nichts finden.

Schade - aber ich komme wieder.

[Back to the geocache listing]