Waypoint-zoeken: 

Logs van Hofgarten - Fialenplatz    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. december 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Beschikbaar 16. december 2015 LeonS has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 16. december 2015 LeonS has disabled the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 16. december 2015, 16:00 LeonS has disabled the cache

xx

Gevonden 26. september 2015, 16:00 Indoorplant heeft de cache gevonden

Schon oft hier gewesen und immer gerätselt, was das für ein Denkmal sein könnte. Den Cache haben wir relativ schnell gefunden. Danke für's Aufklären, Legen und Pflegen.

Gevonden 22. augustus 2015, 16:00 Cmat heeft de cache gevonden

Unser erster Fund. Tolles versteck. Waren schon kurz davor aufzugeben. Leider hatte der Kugelschreiber gestreikt, den Eintrag werden wir später nachholen. 

Gevonden 11. mei 2015, 11:00 Brandelius heeft de cache gevonden

Durch Zufall habe ich den Cache entdeckt,

ein wirklich sehr schön gemachtes Versteck!

Niet gevonden 23. maart 2015 Harleywaa heeft de cache niet gevonden

Hier konnte trotz längerer Suche nichts finden.

Schade - aber ich komme wieder.

[Terug naar de cachebeschrijving]