Recherche de Waypoint : 

Logs pour frogstone    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 31. décembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 29. juin 2016 dieterl a désactivé la géocache

pas trouvé 29. juin 2016 kittydog n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache vergangenes Jahr (2015) nach dem letzten erfolgreichen Logeintrag gesucht und nicht gefunden. Heute haben wir ihn wieder in Angriff genommen aber auch dieses mal ohne Erfolg. Da der letzte Logeintrag nun schon etwas her ist sollte mal der Owner nachschauen, ob der Cache noch up to date ist.

Es kann natürlich sein, dass wir zu doof sind ihn zu finden ( soll ja vorkommen ;-) ). Viel wahrscheinlicher ist es, dass er nicht mehr vor Ort ist. Immerhin ist die Muggelgefahr ziemlich groß an diesem Ort.

 

[Kittydog](http://www.mikaki.de)

trouvé 10. octobre 2015, 15:10 Lucabiene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radrunde durch den Reichswald konnten wir hier bei einer kurzen Rast rasch fündig werden - TFTC

 

[#767]

trouvé 16. août 2015, 14:30 huebeni trouvé la géocache

Heute mit Huehnereva zum Geckocache losgezogen.

Da gibt es doch auf OC noch Tradis in unserer Nähe.

Schnell gefunden und gelogged. TFTC

trouvé 25. juillet 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#10118

Dies war mein 4. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute sollte es nach Erlangen gehen. Zeitweise war es heftig windig, ja, schon fast stürmisch. Habe der Feuerwehr dabei zugesehen, wie sie abgebrochene Äste beseitigt haben. Mich hat keiner getorffen. Und es war heute mal nicht so extrem warm.



Tagesstatistik 2015-07-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 85 m

Cachestatistik für frogstone:
· Suchzeit an der Dose ............ 22 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,73 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 277 m
· Entfernung zu Homekoords ... 17,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 18. juillet 2015, 15:56 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Auch wenn gerade am Cache das Gerät ausgefallen war, so habe ich ihn doch schnell gefunden.
Nette Idee mit dem Regenschutz, aber ich habe ihn etwas besser getarnt.
Danke.

Cache 79 am 18. Juli 2015 um 15:56

trouvé 25. juin 2015 danspataru trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Opencaching-Cache. Ich hatte schon ganz vergessen, wie sich das anfühlt. Der Cache war leicht zu finden und schön versteckt. Leider waren Bonbons darin und dicht war die Dose leider auch nicht. Somit ergab sich eine zähe, klebrige Masse, die alles versaut hat. Ich hab die Dose geleert und gewaschen. Jetzt ist alles wieder Tipp Topp.

Vielen Dank für den Cache!

 

In: 3 x Münze 1 Ban - Rumänien

Out: Dreck (siehe oben)

trouvé 14. juin 2015, 20:20 DadVader trouvé la géocache

Heute war ich mal in der Nähe, um ein paar GC-Dosen zu loggen und so kam ich auch an dieser OC-Dose vorbei.
Das Finden war kein Problem und so konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
War zwar nicht der erste Eintrag im Logbuch, aber zumindest der erste Log :-).

TFTC sagt DadVader

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 35.013' E 011° 02.286', déplacé vers 43 km

Note 22. mars 2015 dieterl a écrit une note

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 58.360' E 011° 03.810', déplacé vers 7 mètre

temporairement non disponible 22. mars 2015 dieterl a désactivé la géocache

  Coordonnées originales :  N 49° 58.356' E 011° 03.810'

[Retour à la géocache]