Waypoint search: 

Log entries for Widerstand ist zwecklos    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 16 May 2020 Lu__Pa found the geocache

Das Rätsel war fix gelöst und vor Ort dank ECA auch das Logbuch schnell befreit.
**Danke fürs Rätsel. verstecken und herlocken**

Found 09 August 2019, 17:41 MrDark75 found the geocache

Auf unserer Runde entlang der Wesenitz lag der Kleine mit am Weg. Das Rätsel hatte ich natürlich zuvor daheim gelöst. [;)]
Vor Ort war das Versteck dann schell entdeckt und wir konnten uns fix im Logbuch eintragen. [:)]
Vielen Dank für's legen und pflegen.

Found 25 November 2018 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Zusammen mit arianer, Cachewürmer und cathda ging es heute wieder auf Tour in die Pirnaer Ecke. Dabei wurden die verschiedensten Döschen gesucht, gefunden und geloggt. [:)] Hier war zum Glück kein Strom mehr drauf. [:D]

Vielen Dank an Äggsbärde für die Arbeit mit dem Cache Widerstand ist zwecklos und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Found 12 August 2018, 14:00 Zeschdorf found the geocache

Habe mich aufgrund mangelnder Physikkenntnisse auf die gute Vorarbeit vom Partner verlassen. Der Schraubendreher war wichtig. Ein neues Logbuch wäre nicht schlecht. Vielen Dank!

Found 17 October 2017 CastParo found the geocache

Das heutige Top Wetter genutzt um eine kleine MoTour zu unternehmen und die erweiterte Homezone etwas mehr zu bereinigen; dese Dose lag natürlich mit auf dem Weg.

Wie lange habe ich das Rätsel in der Schublade?
Ewig und drei Tage ... Leider nie wirklich die Zeit und Lust in diese Gegend zu fahren.
Heute war das anders, ... heute musste es passieren, denn Widerstand ist zwecklos .
Der große Wächter ließ mich dann auch erst vor Ehrfurcht erstarren, auch hier galt wieder:
Widerstand ist zwecklos ...
So war auch das Geheimnis diese Dose schnell gelüftet, ... ECA sei Dank.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Gefunden um: 16:22:00
TFTC No. #3228

Vielen Dank an "Äggsbärde" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

Visited by: **[CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)**

4.0 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 July 2017 hjr130899 found the geocache

Danke, das der Kleine auch bei OC gelistet ist.

Die Lösung der Aufgabe lag schon sehr lange im Schieber. Heute ging's zum Außeneinsatz. Der gestaltete sich schwierig, bewachen doch tausende flinke Ameisen den Kleinen.

Eine lösbare Aufgabe wird mit einem passenden Finale belohnt.

Found 11 June 2017, 20:48 pappnikk7105 found the geocache

Nach dem CITO einmal in der Nähe konnte ich endlich diesen schon lange gelöst auf dem Handy schlummernden Kleinen mit einsammeln.
Vielen Dank an den Owner fürs Rätsel und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found 06 June 2017 Drudenfuß found the geocache

Dieses Rätsel lag schon geraume Zeit für den Outdoor-Einsatz bereit, doch irgendwie klappte es nicht, hier einaml zu halten.
Heute war ich auf Cachekontrolle in der Gegend und da war auch der Hitzewiderstand zwecklos. Die finalen Koords stimmten und schnell wurde ich fündig.
Dankeschön für die kleine Rechenaufgabe.

Gruß vom Drudenfuss

Found 10 November 2016, 20:12 MeL_Dezigns found the geocache

Hier mal ein Nachtrag, da der Cache schon vor langer Zeit bei GC geloggt wurde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor für den Cache "Widerstand ist zwecklos" von Äggsbärde

Found 10 July 2016, 10:46 HTMLer found the geocache

Einen ganzen Tag lang waren wir entlang mir unbekannter Wege, Felsen und Ausblicke in der schönen Sächsischen Schweiz unterwegs und auf dem Heimweg durfte ich im Team noch diesen Cache (be)suchen, dessen Final Cacherkollege wuffi83 bereits im Vorfeld einmal ermittelt hatte.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

Found 05 September 2015 malek1936 found the geocache

Diesen Widerstand berechneten wir am 10.10.14 bei GC und tragen ihn hiermit bei OC nach. Danke für diese feine elekrische Aufgabe!

Found 16 May 2015 Peppi1507 found the geocache

Das Rätsel konnte gut gelöst werden, natürlich mussten die grauen zellen dafür erstmal aktiviert werden, aber nach dieser hürde war das ganze ein kinderspiel.

Heute schnappte ich mit frau friedrichse für den ausseneinsatz. vor ort angekommen, mussten wir feststellen, das uns die passende eca fehlte...nun gut, im auto etwas umgeschaut und da haben wir einfach mal die parkscheibe als ersatz eca genutzt...hat auch gut funktioniert [:-)].

Found 15 May 2015, 17:52 wienja found the geocache

Vor einigen wochen bei GC gefunden,heute bei OC geloggt.Danke für diesen Cache sagt Team Wienja.

Found 15 February 2015 Sachsenbaer found the geocache

Heute ging es gemeinsam zur Fotosafari nach Stolpen. Dieser von den Jentzschis bereits gelöste Mysterie wurde heute mit gesucht und gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 December 2014, 17:00 Rapidor1 found the geocache

Nachlog - OC  Hallo, die Lösung habe ich meinem Sohn zu verdanken. Als ich zur Schule ging, gab es noch gar keine Widerstände. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Im Außeneinsatz war ich dann wieder gut und habe die "Dose" heute 17 Uhr gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
Gruß Rapidor1

Found 01 December 2014, 13:45 Juergen-87 found the geocache

Das Rätsel lag schon eine Weile gelöst zu Hause. Nach dem mittlerweile zweiten Koordinatenupdate (das ich heute früh zum Glück noch gesehen hatte) ging es dann endlich mal ins Zielgebiet.
Dort angekommen musste nicht lange gesucht werden und nach einer Runde schrauben konnte geloggt werden.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Found 12 November 2014, 09:08 flint74 found the geocache

Ich hab solcherlei Berechnungen nicht in der Schule gelernt. Entweder hatte ich andere Lehrer, war grad Kreide holen oder hab geschlafen. Jedenfalls konnte ich nach etwas Recherche die Zielkoordinaten dann doch ausrechnen und der Checker war gleich im 1. Versuch zufrieden.
Der Ausseneinsatz ging heut ziemlich schnell. Spontan wie er angesetzt war, hätten wir fast wieder umdrehen können. Aber die nötige ECA gehört glücklicher Weise noch zum Bordwerkzeug bei unserem Cachemobil.
So konnten wir die Dose (was ist das eigentlich?) Schnell aufdrehn und uns eintragen.
Thx Kay

Found 12 October 2014, 19:05 Strusifusi found the geocache

Diesen mystery hatte ich im august im urlaub angefangen zu loesen, ging auch ganz gut...nur im letztem teil, hatte ich anfangs einen fehler drin...welcher durch hilfe dann schnell behoben werden konnte....(danke)....

Dadurch ich heut hier in der naehe war, haben mein minicacher und ich uns gleich mal im finderbuch eingetragen...diesmal bevor sich die finalformel erneut aendern musste

[Back to the geocache listing]