Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Holländer Michel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2017, 17:44 claudi1958 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter haben wir diese Runde gemacht und konnten alle Dosen gut finden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 11. März 2017 maxsim hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir einfach noch einmal auf em Rückweg anhalten, das Bauwerk sah von der Straße richtig beeindruckend aus. Zusammen mit Jojo von den Sonnyleos haben wir dann auch noch etwas über die Geschichte des Flößens gelernt und das uralte Bauwerk bewundert.
Vielen Dank für Nr. 3336 sagt das maxsim-team

gefunden 26. Januar 2014 pfanihel hat den Geocache gefunden

Der wurde auch unter Nr. (#7396) bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir nach dem Frühstück bei fast frühlingshaftem Wetter in Richtung Altensteig gestartet um gemeinsam mit unseren Cacherfreunden den Cacheweazle's und den dgumg's die "Ebhäuser - Tradi - Runde " , abzulaufen.
Auf dem Rückweg, unserer erweiterten Runde, hatten wir auch noch einmal einen kurzen Stopp, bei diesem interessanten Bauwerk eingelegt. Auf passendem Weg gings dann zurück zum Parkplatz.
Insgesamt waren wir dann 11,5km gelaufen und haben in ca. 4 Stunden mal wieder genügend Zeit uns ausgedehnt zu unterhalten.

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Zum Abschluss durfte die zünftige Einkehr natürlich nicht fehlen.
Bei leckerem Essen und Trinken haben wir dann diesen schönen Cachertag ausklingen lassen.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

[Zurück zum Geocache]