Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Egenhäuser Naturdenkmal    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. septiembre 2021, 20:23 Mab2016 ha encontrado el geocache

Heut auf unserer Minirunde gesucht und gefunden, danke fürs herführen 😊 Stempel und Stift hatte ich leider zuhause vergessen 🙈

encuentran 02. junio 2020, 13:36 MisterMountain ha encontrado el geocache

Wirklich nur kurz vorbei gekommen. Ruft alte Erinnerungen an die tollen ⚓ Freizeiten auf dem Kapf hervor.😉

disponible 27. junio 2019 koeniglich has maintained the cache

Cachebeschreibung aktualisiert

  New coordinates:  N 48° 34.446' E 008° 36.165', moved by 34 meters

encuentran 22. junio 2017 hxdimpf ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Cabrio Tour habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt, bin vom soccer field zum Egenhäuser Naturdenkmal gegangen. Das GPS habe ich gar nicht gebraucht und ich wurde vor Ort auch sofort fuendig und konnte das Logbuch signieren. Vielen Dank an koeniglich fuers Legen und Pflegen und ein Gruessle auf diesem Weg

encuentran 18. diciembre 2015, 16:08 IK63 ha encontrado el geocache

Schöne Linde
Gleich entdeckt
TFTC

  New coordinates:  N 48° 34.453' E 008° 36.191', moved by 19 km

Nota 20. abril 2015, 20:30 koeniglich han escrito una nota

Die Dose ist vorhanden und kann gesucht werden.

koeniglich

encuentran 05. abril 2015 keka_2005 ha encontrado el geocache

Nicht gefunden. Vielleicht haben wir nicht alle Mäuselöcher durchgewühlt?..

  Original coordinates:  N 48° 24.453' E 008° 36.191'

[Volver a la lista de geocache]