Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altensteiger Altstadtcache    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 05. septiembre 2023, 14:03 Chalula ha encontrado el geocache

Toll!

encuentran 22. agosto 2020, 09:43 NoPrincess ha encontrado el geocache

Tolle Tour für einen Samstag Nachmittag
Wir hatten richtig Freude daran und haben uns wie Kinder auf Schatzsuche gefühlt :D

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05. enero 2020 koeniglich han escrito una nota

Der Brunnen ist noch da.

no encontrado The geocache needs maintenance. 04. enero 2020, 13:57 limax no han encontrado el geocaching

Konnten nicht weiter suchen da der Brunnen am Rathausplatz nicht mehr da ist. Bis dahin war es spannend und toll.
Dankeschön

encuentran 01. noviembre 2018, 17:15 Katja104 ha encontrado el geocache

Hier konnten wir bei schönem Spätsommerwetter eine tolle Runde vorbei an vielen schönen alten Gebäuden erleben. Das hat uns gut gefallen. DFDC

encuentran 22. marzo 2014, 20:00 ufade ha encontrado el geocache

Altensteig wollte ich mir schon länger mal etwas näher anschauen. Da ich heute in der Gegend war, konnte ich letztlich auch diesen Schatz heben. Danke.

encuentran 16. marzo 2014 pfanihel ha encontrado el geocache

Der wurde auch unter Nr. (#7603) Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir nach dem Frühstück bei inzwischen wieder herrlichem Frühlingswetter in Richtung Nagold / Altensteig gestartet, um etwas zu laufen und dabei ein paar "Cache" einzusammeln.
Auf dem Hinweg, hatten wir hier kurz einen Zwischenstopp mit einer kleinen Wanderung mit Stadtrundgang eingelegt. Obwohl wir Altensteig glaubten, gut zu kennen, sind wir doch an ein paar Stellen gelandet, die wir bisher noch nicht aufgesucht hatten.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

encuentran 28. abril 2011, 09:00 Kugelbaxe ha encontrado el geocache

Schöne Runde durchs Städtle, vielen Dank dafür und für den Cache. Die Dose braucht etwas mehr Klebeband.

[Volver a la lista de geocache]