Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lamspringer Runde - 6) Der Musikus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. Januar 2016 Kuschelkarotte hat den Geocache archiviert

runde wurde verlegt

gefunden 09. September 2015 -Hackes- hat den Geocache gefunden

Auch diesen schon letztes Jahr gefunden. Allerdings auf einem anderen Portal.

gefunden 19. August 2015 skrell hat den Geocache gefunden

Der Musikus war schnell gefunden. Auf zum Nächsten.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 26. Oktober 2014 topo54 hat den Geocache gefunden

Mit Niemand99 habe ich auf der Durchfahrt am Ortsrand von Lamspringe Station gemacht und diese nette Runde entdeckt. Leider wurde es schon früh dunkel und das GPS-Gerät wollte im dichten Wald so garnicht präziese arbeiten - da dauerte die Suche etwas länger, war letztlich aber doch erfolgreich. Den Rest der Runde werde wir später einmal machen müssen.
DfdC

gefunden 07. Juni 2014, 09:41 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 99

[Zurück zum Geocache]