Waypoint search: 

Log entries for "ein kleiner Mystery extra für Dich ...."    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 May 2021 dogesu has archived the cache

Laut dem letzten Fundlog hier und dem Hinweislog auf geocaching.com (GC50KDV) ist der Cache zerstört. Aus diesem Grunde archiviere ich auch hier das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 13 May 2021 2wsx4rfv found the geocache

Auf GC ist der Cache schon einige Zeit archiviert, wird aber noch nmunter als gefunden geloggt.

Heute suchte ich ihn auf, fand aber nur noch einen teilweise zerstörten Wirt (siehe Foto)

Daher sollte der Cache auch auf OC archiviert werden.

Pictures for this log entry:
ÜberrestÜberrest

Found 05 March 2016, 20:01 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

Found 24 January 2016 skrell found the geocache

Nach der Runde oben im Wald konnte dieser hier zum Abschluss des Cachetages noch gut gefunden werden. DFDC sagt SKRELL

Found 09 September 2015 -Hackes- found the geocache

Das Döschen habe ich letztes Jahr schon auf einer anderen Plattform gefunden. Vielen Dank!

Found 04 September 2015, 20:25 Hasenpfoten217 found the geocache

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir mal Fix unsere Grauen Zellen im Kopf angestrengt.
HALT STOP hier müssen wir rein.
Kurz Bergauf und schon hielten wir die Dose in den Händen und konnten diesen in ein Lächeln umwandeln.
Sehr Schöne Idee bzw.Rätsel.
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 January 2015 Schatzförster found the geocache

Bereits auf GC geloggt. Hier nachgetragen. 

 

Carpe diem

Schatzförster 

[Back to the geocache listing]