Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 20. mei 2021 dogesu has archived the cache

Laut dem letzten Fundlog hier und dem Hinweislog auf geocaching.com (GC50KDV) ist der Cache zerstört. Aus diesem Grunde archiviere ich auch hier das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 13. mei 2021 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Auf GC ist der Cache schon einige Zeit archiviert, wird aber noch nmunter als gefunden geloggt.

Heute suchte ich ihn auf, fand aber nur noch einen teilweise zerstörten Wirt (siehe Foto)

Daher sollte der Cache auch auf OC archiviert werden.

Afbeeldingen voor deze log:
ÜberrestÜberrest

Gevonden 05. maart 2016, 20:01 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

Gevonden 24. januari 2016 skrell heeft de cache gevonden

Nach der Runde oben im Wald konnte dieser hier zum Abschluss des Cachetages noch gut gefunden werden. DFDC sagt SKRELL

Gevonden 09. september 2015 -Hackes- heeft de cache gevonden

Das Döschen habe ich letztes Jahr schon auf einer anderen Plattform gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 04. september 2015, 20:25 Hasenpfoten217 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir mal Fix unsere Grauen Zellen im Kopf angestrengt.
HALT STOP hier müssen wir rein.
Kurz Bergauf und schon hielten wir die Dose in den Händen und konnten diesen in ein Lächeln umwandeln.
Sehr Schöne Idee bzw.Rätsel.
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. januari 2015 Schatzförster heeft de cache gevonden

Bereits auf GC geloggt. Hier nachgetragen. 

 

Carpe diem

Schatzförster 

[Terug naar de cachebeschrijving]