Waypoint search: 

Log entries for Obelix    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note The geocache is in good or acceptable condition. 26 November 2022 Burggeist wrote a note

Im Rahmen einer sehr schönen Wanderung habe ich mal einen kurzen Blick zum "Großen" geworfen. Alles in Ordnung, die Dose ist vor Ort und in Top-Zustand.

Found 11 September 2022, 19:51 Pielo84 found the geocache

Auch Obelix konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Nur gut das ich den Junior dabei hatte, damit er die Spalte erklimmen konnte.

Ein großes Dankeschön geht an Ti1na für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 61


🪲 In/Out:
-/-

Found 30 July 2021 weissnix found the geocache

Auf meinem Spaziergang durchs Schwarzatal habe ich Obelix einen kurzen Besuch abgestattet und mich ins Gästebuch eingetragen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

weissnix

Found 03 May 2020, 08:22 schna77 found the geocache

Gefunden 😃 danke fürs verlocken👍

Found 16 September 2018 DL5AUA found the geocache

Heute stand bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine Wartungsrunde im Schwarzatal auf dem Programm. Dabei kam ich auch bei Obelix vorbei, fand den Cache dank punktgenauer Koordinaten recht schnell und signierte das Logbuch. Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches sowie viele Grüße an die Ownerin!

TFTC

oc#006

Found 09 July 2017 Thueringen-Natur found the geocache

Auch Obelix war heute schnell entdeckt. Schönes Versteck. DFDC

Found 02 April 2017, 13:55 412ps found the geocache

Tolles Versteck, Obelix fühlt sich hier wohl...😉

Available 10 October 2016 Ti1na has maintained the cache

Obelix ist an Ort und Stelle und freut sich auf Besuch.

Ti1na

Found 14 November 2015 LmcK1710 found the geocache

Auch hier würde ich schnell fündig im Logbuch sind schon einige logeinträge von muggels zu lesen. Danke für den Cache und den Spaß

Found 11 June 2015 InDie12 found the geocache

Nach dem Fund von Asterix ging es weiter bergan zu Obelix. Auch hier verlief die Suche nach der Dose dank super Beschreibung schnell und auch die kleine sportliche Einlage konnte ich prima meisternZwinkernd und mich - wie bei Asterix - als Vierte im Logbuch verewigen! Eigentlich wollte ich noch bis zum Griesbachfelsen wandern, ein Blick auf die Uhr mahnte jedoch zum Abstieg und dann weiter Richtung Wanderparkplatz und Cache-Mobil... Egal, es sind ja noch einige Gallier ohne "Gästebuch"-Eintrag und ich habe dann auch gleich wieder ein neues WanderzielLächelnd Vielen Dank für's Zeigen von Obelix' toller Behausung und für's erneute Herlocken in diese einmalig schöne Gegend sagt InDie12!

Pictures for this log entry:
Im HinkelsteinbruchIm Hinkelsteinbruch
Auf dem Rückweg entdecktAuf dem Rückweg entdeckt

Found 16 May 2015 Team Schmowskie found the geocache

Wunderschöne Tour. Nachdem Asterix gefunden und geloggt wurde ging es natürlich zu Obelix. Top Versteck und wieder super gemachte Bixx. Großer Sport! Die Wanderung wurde spontan zum Griesbachfelsen verlängert und von dort ging es zurück ins Tal. Danke für die schöne Wanderung und Grüße aus Saalfeld vom Team Schmowskie

Found 10 April 2015, 08:00 FriedrichFröbel found the geocache

Heute morgen ging es auf eine Tour zu Asterix und Obelix. Eigentlich war diese schon länger geplant, doch das Wetter der letzten Woche war dazu leider nicht gerade einladend.

Also nun am heutigen Tag bei strahlendem Sonnenschein hier hinauf begeben und auf die Suche nach der Dose gemacht. Auch hier trotz des Hints erst einmal ein wenig länger gesucht, bis sich die Dose dann offenbarte.

Danach ging es über den Griesbachfelsen wieder zurück.

 

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache an einem wohlbekannten Ort.

Pictures for this log entry:
Sonnendurchfluteter WaldSonnendurchfluteter Wald
Baumlandschaft im GegenlichtBaumlandschaft im Gegenlicht

Found 03 April 2015, 12:33 Burggeist found the geocache

Am Ortsausgang von Bad Blankenburg im Schwarzatal beginnt der Wanderweg mit ein paar Treppen. Schon nach kurzer Zeit ist Zickzack am Berg angesagt. Wer Zeit sparen will oder muss, findet einen Pfad direkt den Berg gerade hoch. Heute war nämlich der Tag, an dem die neuen Wanderschuhe ein erstes leichtes Training absolvieren mussten.

Der Geocache ist an einem schönen Fels in einem raffiniertem Versteck und richtig schön gestaltet. Da kommt Freude auf.

Vielen Dank für die schöne Wanderstrecke und den tollen Geocache samt Erstfinderurkunde sagt der Burggeist

Pictures for this log entry:
OC11D08.PNGOC11D08.PNG

[Back to the geocache listing]