Ricerca waypoint: 

Log per Johanns-Köppel #9    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. gennaio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5QAT5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. dicembre 2018 cisco66 ha trovato la geocache

Zum Abschluß der Runde mit gut versteckten Döschen noch mal ein leichter Fund.
Der erste Teil des Weg dieser Runde wird ja als nicht so toll beschrieben, alles in Allen war es aber eine feine Sache. Die Dosen gut versteckt, in tadellosem Zustand (außer #6) und trocken, wie auch die Inhalte. Allerdings habe ich ein paar Hinweise für den Bonus vermißt. Da dieser aber nicht verfügbar ist macht das ja nichts.

Danke für's Verstecken
Cisco66

disponibile 27. ottobre 2015 welllife fatto manutenzione sulla cache

es kann wieder weitergehen Lächelnd

temporaneamente non disponibile 21. agosto 2015 welllife ha disabilitato la cache

Wegen Holzfällung ist sowohl die gesamte Kreisstraße, als auch der Wald gesperrt: "Betreten verboten" steht auf dem Schild.

Daher ist hier erst eimal Pause.

trovata 24. aprile 2015, 11:27 cachedog555 ha trovato la geocache

Heute noch die fehlenden gesucht und gefunden

trovata 06. aprile 2015, 15:53 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann von weitem drüben was Verdächtiges entdeckt. Danke für die schöne Runde.

trovata 03. aprile 2015 orscher1959 ha trovato la geocache

Heute stand die Johanns Köppel Runde auf dem Plan...bei kaltem aber sonnigem Wetter zusammen mit Binguin....Stage 9 war dann wieder recht schnell entdeckt.
Danke fürs Auslegen

[Ritorna al listing della geocache]