Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arbor Puperzum    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mai 2023, 09:58 Shiota_Mk trouvé la géocache

Sehr sehr hübsch gemacht
Dankeschön

trouvé 11. février 2023, 11:52 Schnine1801 trouvé la géocache

Heute zog es uns mit den zwei Fellnasen mal wieder in diese Gegend um hier einen schönen Spaziergang zu absolvieren.
Natürlich wurde dies wieder für den Besuch der ein oder anderen Dose benutzt.
Die betagten Caches sind für uns immer wieder was besonderes. Schön, dass es sie noch gibt und sie jahrelang gepflegt wurden.
Vor Ort wurden wir problemlos fündig.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

trouvé 11. février 2023, 10:50 MarQ0305 trouvé la géocache

Arbor Puperzum von riebecker wurde am 11. Februar 2023 gefunden.

Heute drehten wir mit den beiden Fellnasen eine Runde durch den Auenwald an der Luppe um paar Dosen zu besuchen.
Es ust eine schöne Gegend und der Spaziergang machte riesigen Spaß.
Wir werden die Eine oder Andere Gassirunde wieder in dieses feine Stückchen Erde verlegen.

Beste Grüße
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 17. avril 2022 mäxchen56 trouvé la géocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 17. avril 2022 hamstermuddy trouvé la géocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2022 salmiaker trouvé la géocache

Zusammen mit DILIBI, gcsylvi, Zweenfurther und Cachehund Bruno wurde das tolle Wetter am Sonntag für eine kleine Wanderung durch den Auenwald genutzt.
Wie immer im Frühjahr wächst jetzt tonnenweise Bärlauch und hier und da schauen schon Osterglocken durch. Am schönsten fand ich den Weg entlang der Weißen Elster und kleine abenteuerliche Waldwege.
Alles in allem ein wirklich schöner Nachmittag mit ganz viel Sonne und am Abend standen immerhin 14km auf den diversen Fitnessuhren!
Unsere Route planten wir anhand der Caches an den Wegen. So auch dieser, den wir gut finden konnten.
Vielen Dank für den tollen (Cache-)Nachmittag sagt salmiaker!

trouvé 19. mars 2022, 16:43 YoshiLE92 trouvé la géocache

Schönes versteck

trouvé 22. mai 2021, 11:35 chrisi04011987 trouvé la géocache

Gefunden. Tolles Versteck. Danke

trouvé 01. mai 2021, 15:56 DiePempels trouvé la géocache

Quercus Maximus hat das Versteck des Caches schnell preisgegeben. Vielen Dank fürs anlegen....auf zum nächsten 🌞

trouvé 26. décembre 2020, 13:18 three-sixty trouvé la géocache

Schönes Plätzchen!

trouvé 18. novembre 2020, 14:56 Die Kluges trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 07. octobre 2020, 11:57 pappnikk7105 trouvé la géocache

Geloggt am 7. Oktober 2020,
                um 11:57 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute auch diesen Micro D1.5/ T1.5 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "riebecker" für den Cache "Arbor Puperzum", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trouvé 03. août 2020, 21:17 Lgsmartie trouvé la géocache

Dank Quercus Maximus gut gefunden. Jetzt im August hatten wir schon mehrere Beulen - die gemeine Mücke brauchte Futter und hat es in uns gefunden...
Danke für den Cache in der schönen Natur, einem der größten  Auwälder Mitteleuropas.

trouvé 14. avril 2020, 13:53 RaubkatzeLE348 trouvé la géocache

Was macht frau, wenn sie im Urlaub nicht verreisen kann? Sie packt ihren Muggelsohn am Schlafittchen und schleift ihn mit zum Cachen. 😁
Hier fix fündig geworden und Pfötchenabdruck im LB hinterlassen.
Danke für's Verstecken und liebe Grüße.

trouvé 05. avril 2020, 13:00 ErdmännchenLE trouvé la géocache

trouvé 03. avril 2020, 20:11 EMIUti trouvé la géocache

Schöner alter Baum. Schnell gefunden. Tftc

trouvé 16. janvier 2020 Käferberg trouvé la géocache

Das war leicht. So was schreibe ich selten und lese es nicht gerne, aber ich hab mal Gärtner gelernt - da war der Hinweis Gold wert.
Gemeinsam mit UMBOGEN auf Schkeuditz-Tour gefunden.

Leeroy Käferberg / 16.I.2020 - 12:35

trouvé 05. janvier 2020, 14:27 Andi0312 trouvé la géocache

Erfolgreich mit Dine90 gefunden 😊👍🏻

trouvé 09. février 2019, 11:36 RostiWE trouvé la géocache

Nachdem ich heute Früh die Familie am Flughafen abgesetzt hatte, begab ich mich noch auf die Suche einiger Filmdosen.
Sie könnten ohne Probleme gefunden werden.
Danke sagt RostiWE

trouvé 30. avril 2018, 21:28 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Arbor puperzum'.

Nach einem anstrengenden Bürotag war mir heute noch nach Bewegung an der frischen Luft im Grünen. Dafür wählte ich diesen Cache. Nach etwas Suche wurde ich hier fündig, versteckte sich das Final doch sehr gut. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

30. April 2018

trouvé 31. août 2017, 21:45 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Heute machte ich eine schöne Jogging- & Cacherunde durch die Luppeaue.
Dieser Baum hat den Namen Maximus wirklich verdient. Vor dieser Größe ganz verschreckt hatte sich das Döslein in sein Mauseloch zurückgezogen, sodass ich ganz schon buddeln musste, um den Logeintrag vollziehen zu können.
Vielen lieben Dank an den Riebecker für den Kleinen am Wegesrand.

Valar.Morghulis
31. August 2017 # 646

trouvé 21. mai 2016, 17:38 Rolex358 trouvé la géocache

Schnell gelogt :-)

trouvé 15. mai 2016, 09:10 P&P trouvé la géocache

Prima Maximus bei kühlem Wetter gelogt.

trouvé 31. janvier 2016, 15:30 hemu trouvé la géocache

schnell gefunden

tfc

trouvé 06. septembre 2015, 16:55 wandrema trouvé la géocache

Oha diese hier war ja wirklich MaximusZwinkernd

trouvé 22. juillet 2015 Flogi4 trouvé la géocache

[i]Mit mtw84 auf unserer Tour durch die Schkeuditzer Auen stand auch dieser Cache auf der Liste. Hier haben wir doch einiges an Zeit gebraucht um das Versteck der Dose zu enttarnt und es folgte das Signum im Logbuch. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

trouvé 14. juin 2015, 14:24 Tomatensauce trouvé la géocache

trouvé 26. octobre 2014, 17:15 TRuJ84 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Tftc

trouvé 25. octobre 2014 Schnappa trouvé la géocache

Die Finte war gut. Ein paar Runden um die Pflanze gedreht und wir hatten ihn.

trouvé 18. octobre 2014 bloslo trouvé la géocache

Auf der heutigen sonnigen nachmittäglichen Radtour auf matschigen Wegen durch den Auenwald fanden wir den Winzling am Riesen! Dankeschön!

trouvé 30. mars 2014 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Mit dem 2-Rad Cachemobil ging es heute in den Auwald. Hier konnte nach kurze Wartepause muggelfrei gesucht, gefunden und geloggt werden. Danke fürs verstecken.

trouvé 16. mars 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Heute ging es mit meinem Zweiradcachemobil durch Lützschenaer/Schkeuditzer Flur, durch den schönen, langsam grün werdenden Auenwald. Die Wege waren manchmal eine ziemliche Holperstrecke, das sollte mich aber nicht von abhalten dieses Dösilein aus seinem Versteck zu locken und zu loggen. DANKESCHÖN ANNO1999

trouvé 12. mars 2014 Uli001 trouvé la géocache

Nach dem wir am Wochenende die Keimzelle angefangen haben mit Kind und Kegel zu besuchen aber nicht zum Abschluss gekommen sind musste ich die Spur doch an meinem freien Tag gleich wieder aufnehmen.

Kurz vor der Dose habe ich dann HG-Jonny getroffen und wir sind ein Stück zusammen gegangen.

Danke Uli

trouvé 09. mai 2013 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Mit einmaedel auf unserer kleinen Cacherrunde gut gefunden und geloggt, TFTC

trouvé 29. juin 2012 Spindlerovka trouvé la géocache

(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])
Auf der Fahrradtour durch den Auenwald mit AH_Hoenow schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt Spindlerovka.
29 June 2012 10:41:00
# 1191

trouvé 18. mai 2012 Orantes1 trouvé la géocache

Auch dieser Keimling konnte sich nicht lange verstecken, Nummer 3 auf dieser Runde. TFTC
Orantes1

trouvé 14. avril 2012, 21:00 Wolkenreich trouvé la géocache

#351 - In: / Out: nichts
Auf großer Runde, gemeinsam mit Danny Walker wurde dieser Cache, bei herrlichem Wetter, erfolgreich gefunden und geloggt.
Dieser hier war Nummer 7. Die falschen Spuren, die der Owner gelegt hatte, kosteten auch uns etwas Zeit aber wir ließen uns vom Verwirrspiel nicht aus der Ruhe bringen.


Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

trouvé 06. novembre 2011 reSep trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Keimzellentour kam ich auch hier vorbei und musste schon etwas länger Suchen, bis ich das schöne Versteck fand.
Vielen Dank und Grüße
reSep

trouvé 26. juin 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Hier waren die Lateiner bei unserer gemeinsamenRunde mit ChriKaDD klar im Vorteil. TFTC

trouvé 17. octobre 2010 clee123 trouvé la géocache

dieser war ganz schnell gefunden. danke für das Zeigen des schönen Baumes

TFTC

clee123

trouvé 26. juin 2010 Schrottie trouvé la géocache

Ich gebs ja zu, der Cachename hat uns etwas verwirrt und so haben wir direkt auf dem Anmarsch den Hint bemüht. Der war dann obendrein genau das,was leider viele Hints sind: Kein Hint sondern eine Albernheit. Schade drum. Dafür war dann aber vor Ort auch sofort alles klar und selbst der Name des Caches wurde auf den ersten Blick klar: Er ist hier schließlich Programm! Cool

trouvé 30. décembre 2008 FlashCool trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #17. Klasse Versteckidee.

Christine & Daniel

trouvé Recommandé 04. octobre 2008 mischkabär2013 trouvé la géocache

dieses kleene mistding machte uns heute die meisten sorgen, hielt er sich doch lange hartnäckig versteckt. zuerst sind wir natürlich nur nach den koordinaten gegangen. doch unsere garmins schienen leicht verrückt zu spielen. mal führten sie uns hier hin. dann wieder dort hin. dann wieder zwei meter weiter daneben. und überall nichts.
zum glück hatten wir ein naturführerbuch dabei und darauf konnten wir uns dann verlassen. so war dann das finden der kleinen dose nur noch eine frage der richtigen nase. und um was für ein geniales versteck es sich hierbei wieder handelte. einfach klasse. nuff respect und dank an den owner für die liebevolle ausführung dieses caches.

bless & love. protect mother earth.

reggaeboy

trouvé 16. juin 2008 D1k74 trouvé la géocache

Ich dachte ich habe alle Keimlinge platt getreten aber wenn man nicht aufpasste dann sprießen sie überall also sind wir heute schnell mal her gefahren damit es nicht wieder schlimmer wird! Die Gegend kannte ich gut und die Autobahn führte uns in die richtige ecke nur das GPS wollte weiter dann viel mir der Hint ein und schnell war das Kunstwerk gefunden und um 17:20Uhr geloggt! Jetzt ging aber der Angriff der Killermücken los also haben wir die Beine in die Hand genommen um aus den Wald zukommen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

[Retour à la géocache]