Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchslöcher    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 31. August 2017, 21:35 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute machte ich eine schöne Jogging- & Cacherunde durch die Luppeaue.
Hier hatte ich Glück und stand gleich am richtigen Baumstumpf. Dieses Versteck ließ mich schon etwas schmunzeln. Echt niedlich gemacht. Tolle Dose 😅
Vielen lieben Dank an den Riebecker für den Kleinen am Wegesrand.

Valar.Morghulis
31. August 2017 # 645

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr FuchsHerr Fuchs
FuchslöcherFuchslöcher

gefunden 18. Mai 2017, 11:09 SacBay hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, da musste die Rasselbande schon etwas suchen. Danke fürs Legen und Pflegen Sac ohne Bay, dafür mit Rasselbande im Gepäck

gefunden 21. Mai 2016, 17:49 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Sehr toll :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016, 09:45 P&P hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, gesehen, nicht geglaubt und dann doch aah...einfach niedlich.

gefunden 31. Januar 2016, 16:00 hemu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tfc

gefunden 10. Januar 2016, 21:35 synnseter hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen MTB-Tour diesen in der angehenden Dämmerung gefunden. Sehr schön hier.

gefunden 06. September 2015, 16:43 wandrema hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck hat mir gefallen.

 Leider liegt das Revierschild vom Hinweisbild völlig zerstört am Boden...

gefunden 14. Juni 2015, 14:12 Tomatensauce hat den Geocache gefunden

Nette idee.

gefunden 26. Oktober 2014, 17:12 TRuJ84 hat den Geocache gefunden

Geniales Cache und nach einem guten Tipp von Tipa sehr schnell gefunden und geloggt.

Tftc

gefunden 25. Oktober 2014 Schnappa hat den Geocache gefunden

Eigentlich war er ganz einfach. Ein bißchen bücken und den Namensgeber suchen hilft.

gefunden 18. Oktober 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnigen nachmittäglichen Radtour auf matschigen Wegen durch den Auenwald fanden wir das Füchslein, das uns freudig das Logbuch zum Signieren überreichte. Und weil es so lieb war schenken, wir ihm ein Schleifchen! DfdC!

gefunden 30. März 2014 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Mit dem 2-Rad Cachemobil ging es heute in den Auwald. Mittlerweile hatte sich der Nebel schon gelichtet und mein geliebten Walkingmuggels waren wieder in scharen unterwegs. Aber hier konnte ich mich dann doch recht schnell im Logbuch verewigen. Für diese Idee und Bastelarbeit lasse ich gerne ein blaues Schleifchen da.

gefunden 12. März 2014, 21:31 Uli001 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir am Wochenende die Keimzelle angefangen haben mit Kind und Kegel zu besuchen aber nicht zum Abschluss gekommen sind musste ich die Spur doch an meinem freien Tag gleich wieder aufnehmen.

Beim kurzen Gespräch mit HG-Jonny wurde diese Dose gemeinsam gefunden. Ich hoffe die Waldarbeiter lassen das schöne Exemplar hier.

Danke Uli

gefunden 09. Mai 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Mit einmaedel auf unserer kleinen Cacherrunde gut gefunden und geloggt, TFTC
PS: Viele Grüße an Schokiprincess und 88Schnegge, die uns auf unserer Runde mehrfach begegneten icon_smile_wink.gif

gefunden 18. Mai 2012 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken, auch wenn das "Hinweisschild" etwas nach unten verrutscht ist. TFTC
Orantes1

gefunden 14. April 2012, 21:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#352 - In: / Out: nichts
Auf großer Runde, gemeinsam mit Danny Walker wurde dieser Cache, bei herrlichem Wetter, erfolgreich gefunden und geloggt.
Dieser hier war Nummer 8. Von Weiten sahen wir zwei andere Cacher mit Fahrrad, und so war es kein Problem das Versteck direkt zu enttarnen.


Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

gefunden 06. November 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Das Schild liegt leider am Boden, aber das schöne Vertseck konnte ich gut finden. Feine Sache!!
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 26. Juni 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gemeinsam mit ChriKaDD dem kleinen Bären einen Besuch abgestattet hatten war der Fuchs dran. TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

wir haben etwas länger gesucht aber dann doch schnell mit etzelmania schnell gefunden.

TFTC

clee123

gefunden 26. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Endlichmal ein Cache der Keimzelle, bei dem wir nicht ewig weit ins Brennesselgestrüpp wandern mussten. Hier konnten wir ruckzuck neben dem Weg ins Gehölz hüpfen, die Dose finden, unsere Kringel ins Logbuch setzen und direkt wieder aus dem Wald heraus (so man denn den Aufenthalt auf dem Wanderweg als "außerhalb" bezeichnen kann) bevor uns die Mückenhorden bemerken und überfallen konnten.

gefunden 24. Juni 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)]
Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

gefunden 30. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #16.

Christine & Daniel

gefunden 29. Oktober 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

10:28
Dies ist auf dieser Tour die Nummer 3

TFTC

gefunden 04. Oktober 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

diese kleine dose konnten wir relativ schnell lokalisieren, obwohl man sie, von der anderen seite kommend, noch viel einfacher hätte sehen können. kaum hatten wir geloggt und die dose wieder plaziert kamen auch schon einige muggel (?) - oder war es the mask, der 20 minuten vor uns loggte - vorbei, da wir uns jetzt wieder näher der zivilisation bewegten.

bless & love. protect mother earth.

tftc
reggaeboy

[Zurück zum Geocache]