Waypoint-zoeken: 

Logs van Bonus zur Johanns-Köppelrunde    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. maart 2017 welllife has archived the cache

und auch diesen hier weg

Beschikbaar 27. oktober 2015 welllife has maintained the cache

es kann wieder weitergehen Lächelnd

Tijdelijk niet beschikbaar 21. augustus 2015 welllife has disabled the cache

Wegen Holzfällung ist sowohl die gesamte Kreisstraße, als auch der Wald gesperrt: "Betreten verboten" steht auf dem Schild.

Daher ist hier erst eimal Pause.

Gevonden 06. april 2015, 16:54 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Rohr erst mal übersehen und gedacht ich hätte mich verrechnet. Dann erst noch mal auf Treppensuche gegangen. Dort bestätigten sich die Koordinaten. Also nochmal hin, und diesmal entdeckt. Vielen Dank fürs Auslegen der schönen Runde.

Gevonden 03. april 2015 orscher1959 heeft de cache gevonden

Heute stand die Johanns Köppel Runde auf dem Plan...bei kaltem aber sonnigem Wetter zusammen mit Binguin....nach etwas rechnen, waren die Bonus Koords auch schnell gefunden. Die Suche war dann doch nicht ganz so einfach....irgendwann hatte wieder auch ein Rohr...recht weit im Off...aber das war leer. Also wieder etwas zurück und da war dann doch noch ein passendes Rohr mit einer Dosen....hier passte sogar ein TB rein
Danke fürs Auslegen und Grüße an die Ownerin und ein FB für die gesamte Runde

[Terug naar de cachebeschrijving]