Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NOTFALL - Geocache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2017 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Die Idee heute Cachen zu gehen ging von unserem am Ostersonntag infizierten Neucacher Ssnab1 aus und so führte uns unser Sonntagsausflug, mal wieder, ins Land der Spielenden Zahlen.

Erst waren wir nicht sicher, ob wir heute trotz angekündigtem Regen los sollten, aber wir wagten es. Natürlich war unser Dauermuggel auch dabei.

Alle anderen Caches, welche so noch unseren Weg kreuzten haben wir (Team Flip04, LillyCat2011, Rronk) bei dieser Gelegenheit auch signiert.

Unterwegs waren wir leider nicht schlank genug um zwischen den Regentropfen zu laufen, als das Aprilwetter meinte uns etwas abkühlen zu müssen.

Vielen Dank an die Owneri für das legen und Pflegen der Dosen.

gefunden 11. März 2017, 10:51 meadowhill hat den Geocache gefunden

Was macht man Samstag Vormittag in Coburg?
Man kauft ein Fahrrad und sucht bei der Gelegenheit noch einem Cache. Hier habe ich eine gute Wahl getroffen. Vielen Dank für die schöne Aussicht.

gefunden 26. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in dieser Gegend unterwegs ,

so haben wir einen kleinen Abstecher hierher gemacht.

Das Döschen war dann auch schnell gefunden

 

TFTC

Schnuggl + STern


gefunden 09. Mai 2015, 20:30 fox15rs hat den Geocache gefunden

Das war ein Notfall

Es musste ein Cache her

Und so war der genau richtig

DFDC

gefunden 27. Dezember 2014 Man_inBlack hat den Geocache gefunden

Nachflog von GC. Gefunden Weihnachten 2014

[Zurück zum Geocache]