Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NOTFALL - Geocache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2023 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Nach dem Überwinden einiger Höhenmeter gut gefunden und auf dem Extrazettel verewigt. Hier würde ein neues Logbuch nicht schaden! Aber die Aussicht war heute gut. Danke fürs Herlocken und DFDC!

gefunden 02. Oktober 2022, 13:23 Rica1981 hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Cachetour zusammen mit BobbyB1983 und Cachernachwuchs NOTFALL - Geocache gesucht, gefunden und geloggt.

...../ )
.....‘ /
—‚ (_____
........ ((__)
.......((___)
.........((__)
._____((_)


Und zum Schluss:

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Heute waren wir richtig „FRESH“,
auf der Suche nach Deinem Cache!
Wir suchten fleißig  – ohne Sorgen,
so blieb das Döschen uns nicht lang verborgen!
EIN RIESEN DANK  – Du fragst weswegen????
Ich werd´s Dir sagen: FÜRS
LEGEN UND PFLEGEN!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Vielen Dank an HansHans für den Spaß an der Sache sowie für’s Ausdenken. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Cachen und lassen viele Grüße an die Cachergemeinschaft da. Rica1981

gefunden 10. Juli 2021, 21:16 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden leider alles durchnässt TFTC

gefunden 10. Juli 2021, 15:51 0ggi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2017 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Die Idee heute Cachen zu gehen ging von unserem am Ostersonntag infizierten Neucacher Ssnab1 aus und so führte uns unser Sonntagsausflug, mal wieder, ins Land der Spielenden Zahlen.

Erst waren wir nicht sicher, ob wir heute trotz angekündigtem Regen los sollten, aber wir wagten es. Natürlich war unser Dauermuggel auch dabei.

Alle anderen Caches, welche so noch unseren Weg kreuzten haben wir (Team Flip04, LillyCat2011, Rronk) bei dieser Gelegenheit auch signiert.

Unterwegs waren wir leider nicht schlank genug um zwischen den Regentropfen zu laufen, als das Aprilwetter meinte uns etwas abkühlen zu müssen.

Vielen Dank an die Owneri für das legen und Pflegen der Dosen.

gefunden 11. März 2017, 10:51 meadowhill hat den Geocache gefunden

Was macht man Samstag Vormittag in Coburg?
Man kauft ein Fahrrad und sucht bei der Gelegenheit noch einem Cache. Hier habe ich eine gute Wahl getroffen. Vielen Dank für die schöne Aussicht.

gefunden 26. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in dieser Gegend unterwegs ,

so haben wir einen kleinen Abstecher hierher gemacht.

Das Döschen war dann auch schnell gefunden

 

TFTC

Schnuggl + STern


gefunden 09. Mai 2015, 20:30 fox15rs hat den Geocache gefunden

Das war ein Notfall

Es musste ein Cache her

Und so war der genau richtig

DFDC

gefunden 27. Dezember 2014 Man_inBlack hat den Geocache gefunden

Nachflog von GC. Gefunden Weihnachten 2014

gefunden 19. Dezember 2014 gobygps hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an fast bekannter Stelle, die ICE Trasse hat die Landschaft einschneidend verändert. Da die Ecke schon länger bekannt ist sind mir die Veränderungen besonders aufgefallen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner

GoByGPS

[Zurück zum Geocache]