Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Arnold's Hütte on Muppberg    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. febrero 2024, 12:37 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserem Wochenend-Trip mit Doc09380 und MiP_76 - Mitglieder der RGC kamen wir hier vorbei und haben uns ins Logbuch eingetragen.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an HansHans

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

3. Februar 2024

Unser Cache Nummer: 405 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 23. abril 2022, 21:44 sofa333 ha encontrado el geocache

Zum Familienwandertag kam die Truppe heute aus allen Himmelsrichtungen am Muppberg zusammen. Cachen war dabei eigentlich nicht im Plan, aber so ein historisches Stück kann man dann doch nicht links liegen lassen 😎

Viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333.

#1599 GC#1575 OC#53

encuentran 12. noviembre 2018 Franken Cacher ha encontrado el geocache

diesen über GC schon gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 11. noviembre 2018 ff2302 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

encuentran 09. septiembre 2018 MoraM85 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache der ja schon lange hier liegt und gepflegt wird. Auf einem Ausflug zur Arnold Hütte gefunden. Danke für das erhalten solcher alten Geocaches (auch die größte der Dose findet man ja nur noch selten). Danke sagt MoraM85

encuentran 22. mayo 2018, 16:35 stwoldfee ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal am Muppberg ist muss man auch ganz rauf....
Naja...ganz dann leider doch nicht..denn der Turm war heute zu....
Aber dieses alte Döschen musste auf jeden Fall endlich mal besucht werden und das Büchlein signiert...
Vielen Dank fürs legen und pflegen sagt
Stänichä Woldfee zusammen mit Kegelschnecke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2018 Cacher 011 ha encontrado el geocache

Heute den Berg hochgelaufen, diese Dose gesucht und sie an einem schönen Plätzchen im Wald schnell gefunden. DFDC

encuentran 01. mayo 2017 Spitzi ha encontrado el geocache

gefunden :-)

encuentran 27. febrero 2016 Hannesc ha encontrado el geocache

recht schnell gefunden  ,TFTC

encuentran 27. febrero 2016, 14:42 rabeno ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter heute geloggt.

encuentran 21. junio 2015 bm57 ha encontrado el geocache

Mit Margit schnell gefunden

encuentran 21. junio 2015 me56 ha encontrado el geocache

Ein schönes VersteckCool

encuentran 02. noviembre 2013 -KTA- ha encontrado el geocache

Ich log den mal auf 2013, so genau weis ich es nicht mehr. 
fällt mir nur gerade auf, das der hier noch offen ist :)

Gruß an den Owner
KTA 

encuentran 21. septiembre 2013, 18:45 fox15rs ha encontrado el geocache

Habe grade gesehen hier war ich schon

Laut meinen Aufzeichnungen logge ich jetzt mal nach

DFDC

encuentran 10. diciembre 2011 Schnuggl ha encontrado el geocache

Eine kleine Wanderung zur Arnold´s Hütte ? Warum nicht.
Der Weg war kurzweilig, hatten wir mit thorbytes doch über vieles gequatscht.
Schon waren wir am Ziel.
Kurz vor´m dunkelwerden wurden wir fündig.
TFTC
Schnuggl+Stern

[Volver a la lista de geocache]