Waypoint search: 

Log entries for A73 Buscheller - Die Post war da...    Found 15x Not found 0x Note 1x

Found 21 May 2022 Joda53 found the geocache

10.04.23: Hoppla, gerade habe ich gesehen, dass dieser cache auch auf Opencaching gelistet ist, deshalb jetzt hier ein Nachtrag .

Mit JoLoClMa habe ich diese Dose finden können. Nach einem kurzen Spaziergang waren wir vor Ort und stehen nun im Logbuch. Danke für diesen cache sagt Joda53.

Found 08 June 2021, 21:09 0ggi found the geocache

Nach gelöstem Rätsel, heute der Outdoorteil.
Mit kurzer Hose den Rheumaweg bis zur Dose gemeistert.
TFTC

Bis bald im Wald

Found 08 June 2021, 21:09 Yvi979 found the geocache

Im Sommer nicht zu empfehlen, Brennnesseln ohne Ende und gefährliches Gebiet man sieht überhaupt nicht wo man hinläuft trotz der schweren Verhältnisse geloggt.

Found 26 January 2020 Eiertante117 found the geocache

Heute mit bienenhard diesen Cache gesucht gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Found 04 September 2019 1tws1 found the geocache

Als zwischen unseren Haustüren eine große James Bond Runde entstand beschlossen Schokohörnchen und ich, die gesamte Serie aufzuteilen und gleichzeitig die Coburger Runde mitzulösen. Als diese Aufgabe gelöst war wurden noch einige andere gelöste Rätsel der Gegend von Schokohörnchen in den Topf geworfen und so entstand ein lohnendes Tagesprogramm.
Heute sollte der Ertrag der Knobelei eingefahren werden. Es wurden fast alle Verstecke gefunden und am Ende könnten wir auf einen wunderbaren Cachetag zurückblicken.
Vielen Dank an die vielen Owner für tolle Rätsel und das Verstecken und Pflegen der Dosen und viele Grüße aus H bei N.

Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!

Found 26 April 2017 Spitzi found the geocache

Cache heute gefunden.

In/out: ------

Danke an den Owner!

Found 19 March 2017 Koe79 found the geocache

Ein schnelles gut zu lösendes Rätsel. So mag ich das. Der Outdoorteil konnte genauso fix erledigt werden.

TFTC sagt Koe79 aus Ludwigsstadt

Found 16 October 2016 makablau found the geocache

diesen möchten wir hier auch gerne noch loggen...Danke für Rätsel und Versteck sagen Makablau :)

Found 19 August 2015 LillyCat2011 found the geocache

Nachdem mich einige Pflichttermine in den Nachbarlandkreis führten, habe ich Ronk und Flip04 mitgenommen, um einige Caches auf dem Weg bzw. Ort zu heben. Danke fürs legen.

Found 19 August 2015 Rronk found the geocache

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

Found 19 August 2015 Flip04 found the geocache

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 gefunden.

Available 30 March 2015 HansHans has maintained the cache

Danke,

ich habe heute ettliche Caches auch hier auf OC gespiegelt und muss mich da wohl vertippt haben. Jetzt passt es wieder ;-)

Grüße

HansHans

Note 30 March 2015 Spruti wrote a note

Die Lage des Pakets hat sich schnell offenbart. Da hat der Postbote das Paket aber ganz schön weit mitgenommen von den Listingkoordinaten. Haben da evtl. die Vorkommastellen von Nord und Ost den Platz getauscht?

Schöne Idee, mal sehen, wann wir in der Nähe sind.

Found 24 November 2014 libby.de found the geocache

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Im November 2014 sind wir auf der Rückfahrt von NRW auch an einigen Caches vorbeigekommen die wir suchen und finden konnten.
Danach fanden einige Tagesausflüge in die Umgebung statt.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an HansHans
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 31 May 2014, 18:00 fox15rs found the geocache

Mal ein paar Caches nachloggen

Auf GC schon gemacht

DFDC

Found 07 April 2012 Schnuggl found the geocache

Oh ja, wir bekommen beide gerne Päckchen von der Post.
Über dieses hier haben wir uns besonders gefreut.
Vielem Dank sagen
Schnuggl+Stern

Found 13 April 2009, 10:20 gobygps found the geocache

Nach dem das Label der Post entschlüselt war ging es schnell zum Ziel 10:20 Uhr gefunden

Vielen Dank für den Cache

GobyGPS

[Back to the geocache listing]