Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hier spielt die Musik    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. février 2015, 16:30 fox15rs trouvé la géocache

Dieser hat mich lange geärgert 

Da ich eine musikalische Niete bin

Aber es gab dann eine andere Lösung für mich 

DfdC

trouvé 07. novembre 2014 makablau trouvé la géocache

Da ich alle Funde, die ich bisher nur auf Geocaching.com geloggt habe, jetzt auch hier der Nachtrag:

Das Rätsel lag schon länger gelöst zu Hause und endlich auf der Heimfahrt die Gelegenheit genutzt,hier kurz zu halten um den Outdoorteil zu erledigen.

Danke sagen Makablau Lächelnd

trouvé 17. octobre 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Als das richtige Werkzeug gefunden war, hat die Lösung nicht lange auf sich warten lassen.
Nachdem das Teil nun schon ewig in der Schublade schlummerte habe ich mich heute mal am Outdoorteil versucht.
Die Dose war dann schnell gefunden und der Eintrag konnte erfolgen.

Danke
Schnuggl

trouvé 01. juin 2012 gobygps trouvé la géocache

Heute haben wir endlich den Ort erkundet, wo die "Vergesse Musik" spielt :Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache

GobyGPS

[Retour à la géocache]