Recherche de Waypoint : 

Logs pour Herzog-Alfred-Brunnen    trouvé 29x pas trouvé 3x Note 1x

pas trouvé 08. août 2023, 15:13 tobiba n'a pas trouvé le géoacache

Auf Urlaub in Coburg haben wir heute einen Spaziergang zur Veste gemacht. Dabei bin ich durch dem Park an diesem Brunnen vorbei gekommen. Hier habe ich diesen Cache gesucht. Gefunden habe ich leider nichts. Der hat sich zu gut versteckt. Schade.


8. August 2023 13.30

trouvé 02. juillet 2023, 13:51 sofa333 trouvé la géocache

Für den ersten Teil der letzten Schulwoche begibt sich unser Juniorcacher mit seiner Schule auf eine Pilgerwanderung von Coburg nach Bamberg. Dabei dürfen die Caches am Wegesrand natürlich nicht liegen gelassen werden.

Diesen Cache fanden wir nach kurzer Suche und fanden dann wieder Anschluss an unsere Gruppe.

TFTC und viele Grüße sagt Team sofa333

#2770 GC#2672 OC#126

trouvé 02. juillet 2023, 13:48 Tiberius19 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 15. mars 2022, 15:38 deegnis88 trouvé la géocache

Heute stand ein Ausflug von Großbreitenbach nach Coburg an.
Das letzte Mal war ich als Kind auf der Veste.
Von der Festung aus ging es in Richtung Historischer Innenstadt.
Leider hat uns das schöne Wetter verlassen.

Auf dem Weg lag der Brunnen mit dem verstecken Tradi.

Danke fürs legen und pflegen.


Liebe Grüße

deegnis88 und Frau

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 15.605' E 010° 58.379', déplacé vers 16 mètre

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. octobre 2021 Cacher 011 trouvé la géocache

Auch dieser wurde heute angegangen. Eine nette Örtlichkeit und ein schöner Park! Nachdem ich erstmal am Versteck vorbei gelaufen bin, konnte die Dose schließlich doch noch gut gefunden werden. Vielen Dank fürs Herführen und DFDC!

trouvé 28. août 2021 DerBimi trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich nach kurzer Suche gut finden. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 01. mai 2021, 08:03 Lünk trouvé la géocache

Am frühen Morgen konnte ich hier ungestört suchen und loggen.
DfdC
1. Mai 2021 08:02

trouvé 04. février 2021, 16:30 Ragisa trouvé la géocache

Heute ist schönes Hofgarten-Wetter!😃 TFTC

trouvé 02. novembre 2020, 13:10 LinaundNina trouvé la géocache

Gefunden. Danke 🙂

trouvé 18. octobre 2020, 12:08 Andreas K trouvé la géocache

Den Cache habe ich bereits 2019  gesucht, heute sind wir durch eine Labcacheserie wieder gier vorbei gekommen.

trouvé 11. septembre 2020 Nitimana trouvé la géocache

Da denkt man das einen keiner beobachtet und trotzdem stellen sich einem die Nackenhaare. Ein Eichhörnchen stellte sich als neugieriger Waldbewohner heraus. Es beobachtete jeden Handgriff der uns dem Logbuch näher brachte.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken HansHans für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

pas trouvé 09. juillet 2020, 13:33 DO1MGN n'a pas trouvé le géoacache

Nach langem suchen nicht gefunden 👀🙈 Nachtrag 09.07.2020

trouvé 23. février 2020, 08:55 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Das ist ein Unterwegslog, das ich zuhause gegebenenfalls noch erweitern werde.

Notizen:

Vielen Dank an HansHans für das Legen und Pflegen des Caches. Ich bemühe mich zwar immer um individuelle Logs mit der Geschichte des Fundes, aber unterwegs fehlt manchmal die Zeit.

"Herzog-Alfred-Brunnen" als Cache #128 am 23. Februar 2020 um 08:55

trouvé 11. novembre 2018 ff2302 trouvé la géocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

trouvé 20. octobre 2018, 17:25 Lilifan trouvé la géocache

Beim Bummeln in Coburg schnell in den Büschen verschwunden und den kleinen Petling gesucht und gefunden.
TftC

trouvé 11. juillet 2017, 16:38 Jemanolugre trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke.

trouvé 24. mai 2017 Nicole1338 trouvé la géocache

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte heuer nach Coburg und im Angebot standen unter anderem eine Wanderung auf dem Lutherweg von Mönchröden nach Coburg, der ich mich gerne anschloss. Dabei durfte das Cachen natürlich nicht zu kurz kommen und so gab es mal wieder eine Menge zu entdecken.
Am frühen Nachmittag erreichten wir die Veste Coburg und nachdem wir diese ausführlich erkundet hatten, machten wir uns langsam auf den Weg in die Innenstadt.
Dabei sind wir auch noch am Herzog-Alfred-Brunnen vorbeigekommen, nach kurzer Suche war auch diese kleine Bixx schnell gefunden. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3469 @ May 24, 2017

trouvé 01. avril 2017, 14:49 Tinkus trouvé la géocache

Erst jetzt gesehen, dass es diesen Coburger Cache auch bei OC gibt. Das gefällt!  ;)  :D

Ein Beifang auf der Multi-Runde, der uns die Pavillons näher gebracht hat.

TFTC! #195 @14:49
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 02. novembre 2016 joerg75 trouvé la géocache

Ende Oktober, Anfang November war es mal wieder soweit. Wieder einmal traf ich mich mit Kom_Ombo für ein paar Tage irgendwo in Deutschland um einige speziellere Caches anzugehen. Dieses Mal lagen unsere Ziele in Sachsen-Anhalt und Sachsen. Hauptsächlich LostPlaces. Dass wir den Brückentag (wobei im Osten war der 01.11. ja gar kein Feiertag, dafür der Montag davor...) noch mitnahmen, war ja klar [;)]. Und nach unserem Abenteuer in Sachsen und Sachsen Anhalt begleitete ich Kom_Ombo noch in Ihre Heimat und machte mich, während die Arme arbeiten musste, hier ein wenig auf die Suche [:D]. Weil ich leider zuletzt arg viel um die Ohren hatte, komme ich erst jetzt dazu die Caches nachzuloggen. Aus diesem Grund sind die Logs auch nicht so detailliert, wie normalweise bei mir üblich. Die Owner mögen es mir nachsehen [;)]

Am Nachmittag hatte Kom_Ombo dann auch frei und sie zeigte mir Coburg noch ein wenig. Natürlich musste es dabei auch zur Veste gehen, wobei wir an diesem Dösken hier vorbei kamen.
Nach kurzer Suche wurde es gefunden. Abenteuerlicher Verschluss (eine Kastanie) für die Filmdose [:D].
Schien aber relativ dicht zu halten [:)].

Vielen Dank für die kleine Dose!

trouvé 31. octobre 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Ein Mega-Wochenende von langer Hand geplant. Endlich war es soweit und es ging mit vielen Freunden auf Dosensuche. [8D]
Unsere Hauptziele waren die MedTrix, die GGO-Runde und die Spielenden Zahlen. Natürlich durften ein paar hübsche Dosen am Wegesrand auch nicht fehlen. [;)]
Wir möchten uns hiermit bei allen Ownern für ihre unermüdliche Arbeit mit ihren Caches bedanken.
Natürlich auch dem ganzen Team Würzig & Co ein riesen Danke für das tolle Wochenende und den Spaß mit euch. [:)]
Das Team Würzig & Co bestand aus:
Arianer
Team Babsi
2Highmountains
Südstrassler
Cachewürmer
*kat und ihr MagicFox
Spaziergang1986
und 6Bonnie und Clyde6

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

pas trouvé 15. octobre 2016, 12:17 schmied1510 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo Bitte mal kontrollieren wir haben nur eine leere fotodose gefunden

trouvé 03. octobre 2016, 15:25 BrigitteB trouvé la géocache

Ich wollte schon länger mal Coburg besuchen. Diesen Urlaub war es endlich soweit. Nachdem ich die Sehenswürdigkeiten angeguckt habe, stand natürlich auch ein bisserl cachen auf dem Programm.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 54 (auch GC)

trouvé 16. août 2016, 10:53 Angrins trouvé la géocache

vielen Dank für den Cache in dieser idyllischen Lage

Note 06. août 2016, 14:38 der1prinz-ever a écrit une note

Bitte mal nach sehen stand genau auf den korr. Und nix gefunden

trouvé 20. juin 2016 cento trouvé la géocache

Heute sind wir zu Besuch in diesem schönen Park unterwegs gewesen. Dabei auch an diesem Brunnen vorbeigeschlendert. Ungestört konnten wir nach dem döslein schauen und unseren Eintrag tätigen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

trouvé 01. mai 2016 WilliWühlmaus trouvé la géocache

Erst mal hinsetzen und überlegen. Da kommt plötzlich eine Caching-Mädchenbande und loggt den Schatz. Na so was!

trouvé 10. octobre 2015, 01:14 gollseidel trouvé la géocache

Schnell und problemlos in der Nähe der neugepflanzten Luther-Eiche gesucht und gefunden.
Tftc

  Coordonnées :  N 50° 15.600' E 010° 58.391'

trouvé 14. décembre 2013 Man_inBlack trouvé la géocache

Nachlog vo Gc

trouvé 18. novembre 2013, 15:00 fox15rs trouvé la géocache

Der wurde schon vor langer Zeit gefunden

Endlich mal zu nachloggen gekommen

DFDC

trouvé 21. février 2013, 11:38 Golgafinch trouvé la géocache

Nach zweieinhalb Jahren habe ich so gar keine Erinnerung mehr an diesen Cache. Vermutlich muss ich mich erst wieder vor Ort begeben, damit es wieder klick macht. Aber nichts desto trotz gibt es hier den obligatorisch späten C&P-Nachlog:

Auf dem Weg zur "fränkischen Krone" mit Muskratmarie, war dieser Kleine eine nette Unterbrechung des Weges.
Da ich irgendwie den richtigen "Riecher" hatte, war es schneller Fund.

DFDC

(07.08.2015)

trouvé 29. décembre 2011 anmj trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon vor 5 Jahren ganz am Anfang meiner Cacherkarriere gefunden und heute festgestellt, daß er auch auf opencaching gelistet ist. Alles weitere siehe meinen Log auf geocaching.com und jetzt im nachhinein war es ja sogar de FTF auf opencaching.de.

 

DfdC sagen ANMJ ANMJ

 

(24.11.2016)

trouvé 31. octobre 2009 Team Peilnase trouvé la géocache

Noch ein kleiner Spaziergang kurz vor Sonnenuntergang. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase aus Mittelfranken.

trouvé 14. février 2009, 07:20 gobygps trouvé la géocache

Schöner Cache und schnell gefunden

... auf jeden Fall schneller wie freigeschaltet 

immerhin 3. 

heute morgen um 7:20 Uhr # 100

danke für den Cache

GobyGPS

Team-Veste-Coburg

[Retour à la géocache]