Waypoint search: 

Log entries for Das Weihnachtsgeschenk    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 February 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21K9C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 June 2017 binerle07 found the geocache

endlich war es soweit und unser Abenteuer Coburg konnte gestartet werden....[;)][;)]

zuhause wurden schon einige Rätsel gelöst und so musste nur noch das Wetter mitspielen....

im Team ALB (afrostromi, LiSchi, binerle07 und ihr Hase) ging es zuerst bei strömenden Regen, über leichten Regen und zum Schluss sogar bei Sonnenschein auf zu den jeweiligen Caches....[8D][:D]

auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstekcen....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Found 04 June 2017 afrostromi found the geocache

An dem langen Pfingstwochenende ging's nach Coburg zum cachen. Hauptziel waren natürlich die Spielenden Zahlen, aber auch einige andere Döschen besuchten wir auf unserer Runde. Als Team ALB (afrostromi, LiSchis und bienerle07) zogen wir los.
Auch dieses Döschen konnten wir auf unserer Runde finden. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

Found 14 December 2016 Man_inBlack found the geocache

Nachdem ich heute "Resturlaub" wegnehmen musste hatte ich etwas Zeit, nachdem ich meine Frau auf der Arbeit abgeliefert habe. Passend zur Weihnachtszeit an ein altes Rätsel gedacht, dass bereits kurz nach Beginn meiner "Cacher-Karriere" gelöst wurde, aber bis jetzt geschlummert hat. Also hier her gefahren um die Dose zu Suchen. Auf der Fahrt hierher wurde ich leider in der "Oberen Anlage" geblitzt . Wird jetzt wohl ein "teueres" Weihnachtsgeschenk . Trotzdem Danke fürs Verstecken.

Found 08 March 2014, 15:00 fox15rs found the geocache

Heute wurde dieser hier angegangen 

Nach der Vorarbeit konnte gesucht werden 

Wieder ein Weihnachtscache

DFDC 

Found 12 January 2013 Schnuggl found the geocache

Das waren schöne Fragen, die Stern bald gelöst hatte.

Den Outdoorteil konnten wir bei herrlichem Sonnenschein erledigen.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

Found 12 January 2013 Schnuggl found the geocache

Das waren schöne Fragen, die Stern bald gelöst hatte.

Den Outdoorteil konnten wir bei herrlichem Sonnenschein erledigen.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

[Back to the geocache listing]