Waypoint search: 

Log entries for Kreuzigung    Found 7x Not found 2x Note 0x

Not found 23 October 2022, 13:05 Altländerin87 did not find the geoacache

Hier ist leider nichts mehr vorzufinden.

Found Recommended 06 May 2018, 14:58 Riedxela found the geocache

Der vierte Fund dieser Serie. Den Cache konnte ich auch hier schnell entdecken. Eine schöne Stelle hier oben. Hierher wäre ich ohne Geocaching wohl nie gekommen. Vertetend für die Serie und die schöne Location gibt es von mir ein Empfehlungssternchen.
vielen Dank fürs auslegen, herführen und verstecken sagt Riedxela.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 June 2016 Der Toad found the geocache

Heute zusammen mit KSFMS und Orber1960 gesucht und schnell gefunden.

 

DfdC aus Frankfurt am Main

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 June 2016 KSFMS found the geocache

Auch dieser wurde zusammen mit Der Toad und Orber1960 beim 3-Generationen-Cachen gefunden. Sehr schön hier oben, den Turm kannten wir Frankfurter immer nur aus der Ferne und im Advent als Kerze.

 

DfdC aus Frankfurt am Main

Found 09 June 2016 Orber1960 found the geocache

Schöner Cache. Vielen Dank.

Found 26 December 2015, 12:00 dimigo found the geocache

Weihnachtscache, ohne Weihnachten kein Ostern.
Vielen Dank, die Kinder hatten ihn schon gefunden, bevor ich die Stufen hoch war.

Not found 12 July 2015, 13:42 RIT 81 did not find the geoacache

Gemeinsam sind wiir hier gewesen,
hatten zuvor eifrig gelesen.
Hint und auc h Logs klangen sehr gut.
So kamen wir mit frohem Mut.
Doch dann ereilte uns der Schreck:
Welcher Stein soll denn hier weg?
Unmengen mussten wir hier drehen ,
dann aber doch erfolglos gehen.


Found 08 April 2015 Aldokyl found the geocache

Der ging flott. Einen tollen Blick hat man von da oben.

Found 03 April 2015, 17:00 *Chrise* found the geocache

Geschafft! Der letzte der Kreuzweg-Caches war sehr schnell gefunden. Wir sind gespannt auf eventuelle weitere KjG-Caches!

[Back to the geocache listing]