Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuzigung    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 23. oktober 2022, 13:05 Altländerin87 heeft de cache niet gevonden

Hier ist leider nichts mehr vorzufinden.

Gevonden Aanbevolen 06. mei 2018, 14:58 Riedxela heeft de cache gevonden

Der vierte Fund dieser Serie. Den Cache konnte ich auch hier schnell entdecken. Eine schöne Stelle hier oben. Hierher wäre ich ohne Geocaching wohl nie gekommen. Vertetend für die Serie und die schöne Location gibt es von mir ein Empfehlungssternchen.
vielen Dank fürs auslegen, herführen und verstecken sagt Riedxela.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juni 2016 Der Toad heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit KSFMS und Orber1960 gesucht und schnell gefunden.

 

DfdC aus Frankfurt am Main

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juni 2016 KSFMS heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde zusammen mit Der Toad und Orber1960 beim 3-Generationen-Cachen gefunden. Sehr schön hier oben, den Turm kannten wir Frankfurter immer nur aus der Ferne und im Advent als Kerze.

 

DfdC aus Frankfurt am Main

Gevonden 09. juni 2016 Orber1960 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Vielen Dank.

Gevonden 26. december 2015, 12:00 dimigo heeft de cache gevonden

Weihnachtscache, ohne Weihnachten kein Ostern.
Vielen Dank, die Kinder hatten ihn schon gefunden, bevor ich die Stufen hoch war.

Niet gevonden 12. juli 2015, 13:42 RIT 81 heeft de cache niet gevonden

Gemeinsam sind wiir hier gewesen,
hatten zuvor eifrig gelesen.
Hint und auc h Logs klangen sehr gut.
So kamen wir mit frohem Mut.
Doch dann ereilte uns der Schreck:
Welcher Stein soll denn hier weg?
Unmengen mussten wir hier drehen ,
dann aber doch erfolglos gehen.


Gevonden 08. april 2015 Aldokyl heeft de cache gevonden

Der ging flott. Einen tollen Blick hat man von da oben.

Gevonden 03. april 2015, 17:00 *Chrise* heeft de cache gevonden

Geschafft! Der letzte der Kreuzweg-Caches war sehr schnell gefunden. Wir sind gespannt auf eventuelle weitere KjG-Caches!

[Terug naar de cachebeschrijving]